Samstag, 20. Oktober 2018

Hausfriedensbruch, während meinem Auslands-Aufenthalt

zeige ich hiermit an, als Ursprung, der Organisation und Handlungen, zur Aufruhr, durch Unbekannte, mit der Verletzung, meiner Persönlichkeits-Schutz-Rechte, in meinem Schlafzimmer, durch unlautere Handlungen, dem Diebstahl, meiner persönlichen Dokumente und Briefe und der Veränderung meines Persönlichem Eigentum's, in den Schubladen und Schrank-Möbeln, mutasslich, entsprechend den in der Beschwerde 5A_89/2018 beim Bundesgericht, in Frage gestellten, ausländischen Vereine und weiteren Angeklagte, mit der Verletzung der körperlichen und geistigen Unversertheit, um die Wehrkraft, zu schwächen, dass mit der Nennung, die Mehrheit, der Bevölkerung, sich in der Verantwortung, des Gesamt-Gericht behauptet ..

Keine Kommentare: