Montag, 1. Dezember 2008

Briefe an Bund, Kantone & weitere

Folgendes Schreiben wurde Verantwortungs-Träger zugesandt, um das Freud Assoziation Syndrom zu beruhigen, entfremden oder bei allen zu entschweren und um die bewusst handelnden Kriminellen offnzulegen.

Zur Information gem. Schweizerischen Bundesverfassung Art.6

Sehr geehrte Verantwortungs-Träger

Mit verschiedenen Anträgen bei Staatsanwaltschaft Zürich vom 19.9.07 und 20.12.07, wie auch im Bundesgerichtsantrag vom 30.1.08, bemühte die Ursachen des Freud Assoziation Syndrom zu Beschreiben und habe mich als Zentrum einer Aristokratie offengelegt und bestätige es hiermit zusätzlich, obwohl die drei Anträge abgelehnt wurden, aufgrund des fehlenden Anfangsverdachts eines Delikts oder fehlenden Verantwortung, wurde es mit weiteren Anträgen beim Europäischen Gericht für Menschenrechte weitergeführt.
Der Anfangsverdachts der Delikte findet sich bei der Unterwanderung der Justiz, welche durch die Verursachung eines Freud Assoziation Syndrom entsteht und Ihre Ursachen bei der bewussten Organisation einer Aristokratie findet.
Einen Menschen im Vorbild, durch dritte im Gegenteil der Menschenrechte zu erniedrigen, verursacht im Vorbild vermittelnden, eine Menschenrechtsverletzung bei jedem und lässt eine Unterwanderung des Rechtstaates durch kriminelle Organisationen zu.
Leider bestehen im unbewussten keine Grenzen und alle sind im verursachten Freud Assoziation Syndrom einbezogen und sind der Führung durch Illusionen unterworfen, welche nur aufgrund ungerechter Handlungen entstehen.
Leider haben sich bei verschieden Soziologischen und Psychologischen Verfahren dem des Faschismus angepasst.
Das unbewusste der Menschen zu Auditieren und entsprechend dem Gericht des Auditierenden mit Erniedrigenden Handlung auf bessere Wege zu führen.
Diverse Fakultäten sind Befangen und unterstützen die Unterwanderungen der Menschenrechte mit organisierten Ungerechte Handlungen gegen mich und verursachen eine Volkshetze, mit Missbrauch der Universitäts-Organe.
In der Beilage finden Sie die mitgeteilte Wahrheit, die von der Unwahrheit befreit, der Ungerechtigkeit, welche im eigenen Bereich durch unbekannte Dritte verursacht wird und lässt diese den Verantwortungs-Trägern der Justiz oder denjenigen, welche ein Bestandteil der Verantwortungs-Pyramide sind.
Die Analyse und diverse rechtliche Schritte sind auf folgendem Link ersichtlich, www.worldfreedom.ch.vu oder in jeder Internetsuchmaschine mit meinem Namen auffindbar.
Zudem bitte Ich Sie, jegliche Bedrängung über das unbewusste gegenüber mir oder meiner Familie zu unterlassen.

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen


Renato Mollo