Dienstag, 17. November 2009

Das Neutrum

Der Persönlichkeitsgeschützte Mensch, der keine Persönlichkeitsüberfremdung als Zwang erleidet, als Konsequenz des Freud Assoziation Syndrom, welches bei Ungerechten Handlungen entsteht.
Die Negativen Ionen , als Überfremdung der Person mit Illusionen in den 5.Sinnen, von dritten oder als eigenes Posttrauma, erhalten sich auf der erniedrigten Person, bis die Wahrheit (Positive Ionen) über die Ungerechtigkeit genannt wurde, sollte der Sozial- und Rechtstaat unterwandert sein, entsprechend der jetzigem Situation.
Sollte keine organisierte kriminelle Unterwanderung bestehen, wäre der Persönlichkeitsschutz garantiert, aufgrund der Ausgleichsuche in Lichtgeschwindigkeit, im Rahmen der schöpferischen Werte, den geltenden Völkerrechten (Positive Ionen), welche entsprechend der Menge der tragenden Menschen den grösseren Wert darstellen, der Volks-Glauben (Positive Ionen), als die Menge der Kriminellen Irrglauben (Negative Ionen), welche es nicht tragen und unterwandern.
Die Illusionen in den 5. Sinnen, als Konsequenz von Ungerechtigkeiten,, finden in Schallgeschwindigkeit statt und bedrängen, erniedrigen und nötigen, die eigenen reellen 5.Sinne und den 6. Sinn, die Gedanken , welche in Lichtgeschwindigkeit stattfinden.

Bisher waren wir immer dem Freud Assoziation Syndrom unterworfen, aufgrund der Ungerechtigkeit die regiert und mit den Wiederholungen der Posttraumas, die Erb-S1ünden,
sich die Ungerechtigkeit als Macht erhielt und seit 1956 eine Unterwanderung aller Gesetze mit neuen Wegen stattfinden liess, mit dem Missbrauch des Volksvertrauens, aufgrund der Gründung der Scientology-Aristokratie und dem Eintrag davon, sowie deren End-Produkt, welche den neuen Faschismus darstellt auf jedem Grund, jedoch die ewige Grund-Struktur der Erniedrigung aufweist und die Überfremdungen, als Synchronpsychologisches Phänomen aufzeigt, welche in den 5. Sinnen stattfinden und bei allen Menschen bisher die Sinne in Schallgeschwindigkeit synchronpsychologisch bestimmten und versinnten.

Bisher bestimmte die

Ungerechtigkeit

oder die Zerstörung, welche auch auf den Organismus, seinen Zerstörerischen Einfluss, mit den quantenphysikalischen Überlagerungen hat und bisher der Ausgleichssuche in Schallgeschwindigkeit unterworfen, mit den entsprechenden Überfremdungen das Unbewusste mit Ungerechtigkeit verendete und das Bewusste für die Zerstörung wendete.

Und nicht die

Gerechtigkeit

,welche mit den erschaffenen Völkerrechten der UNO Charta und der Pakte, das Freud Assoziation Syndrom beendet hätte.
Das Unbewusste, wird nicht mehr durch Überfremdungen, in Schallgeschwindigkeit zerstörst, sondern Erhält die Person mit den 6. Sinnen im geschützten Wert und realisiert die Ausgleichssuche im kollektiven Unbewussten mit Lichtgeschwindigkeit und Herz, entsprechend der UNO Charta und Pakte. die alle im schöpferischen erhaltend achten..

Würde die neue Ungerechtigkeits-Quelle, in Frage gestellt, verboten oder ein richterliches Gehör stattfinden, wäre die

Gerechtigkeit der Regent

und bis die Erkenntnis bei den Verantwortlichen stattfindet,
habe ich meine Grenzen bei der Scientology International Zürich, an der Freilagerstr. 11 vorgetragen, welches eine der Befreiung der bestehenden Ueberfremdungen bei den Bevölkerungen verursachte, einen Nullpunkt im Freud Assoziation Syndrom und zeitweise bei vielen Menschen

Das Neutrum,

der Persönlichkeitsgeschützte Mensch realisierte

Dieser Vortrag meiner Grenzsetzungen wurde telefonisch dem Office of Prosecutor der UN mitgeteilt, um die Verantwortung den zuständigen Organen anzuvertrauen.


Mit jeder Mitteilung und Grenzsetzung findet ein Schritt zur Gerechtigkeit statt, bis die
Wertigkeit der Volksglaubens in die Gesetze eine Kontinuierliche Befreiung der bestehenden Überfremdungen verursacht, die kriminelle Unterwanderung als Überfremdungen, bei den Sozial- & Rechtstaatlichen Organen und den Tätern & Innen verbleiben, bis die rechtlichen Grenzsetzungen stattfinden.