Samstag, 1. Januar 2011

Grenz-Setzung Römer Statuten

To: Botschafterin Fr.Carla Del Ponte
Fax#: 00541143132998
Subject: Ihre Verstösse gegen die Römer Statuten Art. 7k ,
Pages: 1 page(s)
Notes:
Sent on: 01.01.2011 at 23:36
Pages sent: 1Duration: 02:03
Results: 1 page of 1 was sent.

Fax File--------C:\Users\RMO\Documents\EssentialFax\Faxes\Out\EF1101010000.TIF



Da der Vermieter

die Verantwortung für die Rechtsordnung trägt, sind diese die ersten Opfer oder werden zu Täter sofern diese, die kriminelle Handlungen unterstützen, welche die Mieter nicht schützen , sondern in der körperlichen und geistigen Unversertheit schädigen.

Bei Missachtung, seitens der Vermieter, dass gem. den Römer Statuten Art. und 8 2iii,7 k die Schädigung der körperlichen und geistigen Unversertheit anderer verboten ist und Versuche jeglicher Art, welches dies verursachen nicht erlaubt sind,
kann und sollte die Mietezahlung gestundet werden, um die eigen Integrität und die Gesundheit zu wahren, sich nicht Kriegsverbrechern zu unterwerfen!

Die Akzeptanz und mutmasslichen Unterstützung, seitens des Vermieters, einer Aristokratischen Verhaltensweise, welche mich in meiner Integrität, Gesundheit und meine Erwerbstätigkeit hindert und schädigt, berechtigt die stundung der Miete.

Aufgrund dessen habe ich die Mietzahlung meines Zimmers gestundet und nach der Aussprache der Kündigung seitens des Vermieters, bei der Schlichtungsbehörde des Bezirksgerichtes Zürich meine Anfechtung zugesandt, um die Untragbare Situation offenzulegen, zu beenden und nicht mitzutragen, bei meinem zukünftigen Lebenswagen,
bis die Uebertritte von Art. 7 k und 8 2iii, der Römer Statuten, durch die Scientology International und Unbekannte Dritte,
nicht mehr stattfindet und das Ende findet,
mit der Offenlegung der kriminellen Handlungen und der Verantwortlichen,
welche aufgrund dessen, die Schädigung der körperlichen und geistigen Unversertheit der Bevölkerungen national und international verursachten.