Montag, 28. Mai 2012

Der Brunnen

Und das Bildnis, für die Frau, als Lustobjekt gesetzt zu werden, im respektlosen setzen, welches Ihr Herz und meines verworfen hat, belastet zu werden, mit den heutigen Lasten, der aristokratischen Unterwanderungs-Lasten.
Die unfassbaren Lasten, sind fassend belastend, jedoch bei der Nennung, offengelegt als fremde Lasten, welche entmachtet, in den Ausgleich achten, sollte jemand die Wahrheit achten und mit dem Beistand, als Mensch, andere Menschen achten.
Welches, gem. Darwin und Marx, nach vorbildwert, die Achtung bei den Menschen erhält und gegenseitig, die Poesie, den Ausgleich nennt, die Lust mit eigenen Sinnen und Gedanken zu sinnen.

Gemäss Marx

Ist die unbekannte Dritte, mit dem setzen, von gemeinschaftlichen Sätzen, zur Bürden-Trägerin geworden und hat mich freigesetzt, im bestehenden Scientology Freud Assoziation Syndrom, die Aristokratie zu erkennen, welche weiter Anfangs-Delikte aufzwingt, um die Frau, mit den verursachten Libido-Syndrom-Pyramiden zu bezwingen und zur Sklavin zu stimmen.
Versklavt wird sie entsprechend, den Beschreibungen von Scientology, Urbaniok und weiteren , welche Bundes-Interessen daraus weiden, um mit Ungerechtigkeit, als Menschenfänger auf Ihr zu weiden, um ihr, die Erbsünden, Persönlichkeitsüberfremdungen oder die aristokratische Gier, aufzuweiden, welche fassend , alle mit der Schädigung, der körperlichen und geistigen Unversertheit, in die Selbstzerstörung weidet und mir nicht entspricht, deshalb nenne ich dieses Gegengewicht, um den Völkerglauben gelten zu lassen, mit seinem Gewicht, in der Waage, des jüngsten Gerichts.