Freitag, 27. Juni 2008

Der Evolutive Schritt, den Krieg zu beenden

UNO Charta Art.1, 34

Gemäss den verschiedenen Vergleichen, Beschreibungen und Wegführung, das Freud- Assoziation-Syndrom zur Ruhe zu bringen und der immer wieder entstehenden Volkshetze, welche durch einen bewusst Handelnden Illusionsring realisiert wird, ist folgendes auszusagen.Das Freud-Assoziation-Syndrom entsteht bei ungerechten Handlungen gegen Menschen, welche gegensätzlich zu den bestehenden Gesetzen behandelt werden und im Extremfall, bis zur Kriegsungerechtigkeit führt.Bestehen in der Bevölkerung Traumatische Erfahrungen im unbewussten, mit Illusionen gem. Der Beschreibung des Freud-Assoziation-Syndroms belastet zu sein und eine Steigerung der psychisch Kranken erkenntlich ist, sind Ungerechte Handlungen vorhanden oder geschehen,, welche eine Unterwanderung des Rechtsstaates oder den Zustand eines Kriegumfeldes definieren.Da solche Zustände in der Schweiz bestehen und mutmaßlich ein Mensch, mit Bewusstsein der Regierung, mit ungerechten Handlungen erniedrigt wird, so wird der Krieg bei uns organisiert und den Schutz der Gesetze nicht gelten lässt und grenzenlos in der ganzen Welt ein F.A.S. verursacht, entsprechend den beschriebenen Gegensätzen.Im geschützten Zustand, kann der Mensch im gedanklichen gegen Illusionen, sich zur Wehr setzen, aufgrund des Grundrechts, welche die Gedankenfreiheit zugesteht. Und die Persönlichkeit jedes anderen erhält.Die Offenlegung der Wahrheit, der kriminellen Handlungen, welche die Realität bestimmen, entzieht den Besessenen die Macht, über das unbewusste auf uns zu wirken und mit vorgängig aufgeführten Aussage wird es zur Beendigung des Freud-Assoziation-Syndrom führen. Die realisierten ungerechten Handlungen, werden sich nicht bei den Opfern, in wiederholenden Erniedrigung-Traumas repräsentieren, sondern bei den bewusst, handelnden Täter, bis ein ordentlicher Rechtsweg die Gesetze als Grenze gelten lässt oder der Tod der Kriminellen eintritt.
Eine UNO-Untersuchung weshalb ein F.A.S. entsteht , welches die ganze Welt beeinflusst, würde die Arroganz der Kriegsfürsten bremsen und beenden.

Um nicht der Sklave im Vorbild zu sein, um alle zu Sklaven zu verurteilen, trägt der Mensch welcher bewusst, in einer organisierten Aristokratie zum Zentrum bestimmt wurde oder bestimmt werden soll,trägt er die Verantwortung, entsprechend der geltenden Gesetzgebung behandelt zu werden, um die errungen Werte zu erhalten und weiterzugeben.
Sollte mit dem gesammelten Wissen, ein Gegensatz zur Schöpfung erkenntlich sein, so vermittelt er die Hiob's-Botschaften entsprechend dem Gericht ,welches bei der Aufnahme der Gegensätze entstand.

.