Donnerstag, 20. Januar 2011

Die Vergessenen

Opfer, sind die Gehörlosen odre ander Behinderte, welche diesem Faschismus unterworfen sind und nicht hören, was ihnen ins Gehör gelegt wird und dritte diktiert.
Im Vorbild für gleichwertige, habe ich meine Grenzsetzungen zugesandt und ein Vergleich bestätigt oder die degeration offengelegt, welche auch Behinderte, auf organisierte Art, zu Nutz- und Vesuchtiere realisiert und Ihre macht- Geld- und Geltungsgier generiert...

Astrid und Ruedi

wurden versklavt auf ihrem Grund, aufgrund der Scientology Aristokratie, welche ihnen den Grund befleckte , mit deren Schund und von ihnen weitergetragen wurde, zu ungunsten von allen ihrem Grund.

Die Hände sind mit der Sklaverei belastet und der Kopf hört keine Gedanken, aufgrund der Persönlichkeitsüberfremdungen welche alle mit dem Esel belastet, entsprechend dem zugeständnis von Astrid und Ruedi, sich der sklaverei eines Familiebzweiges hinzugeben, für das Aristokratische Kriegsweben, um im Vorbild für das Volk, gut zugeritten zu sein, für das Tierstaatliche blchende Volk..


Da auch die Erwählten der Aristokratie ihre Meinungsfreiheit erhalten, ist die Gleichung des Glaubens gegen den Irrglauben , mit ihrer Meinung erhalten und setzt die Grenzen, dass entsprechend den Gesetzen getragen wird und nicht mit dem kriminellen Wagen....
Der mit der Nennung der Wahrheit bei der Täterschaft verbleibt und der Richtigstellung das Ende der unterwandrung realisiert und alle entsprechend den Gesetzen erhaltet un dirigiert....

Gemäss GVG

liegt die Oberaufsicht und Verantwortung der Bezirksgerichte, Oberstaatsanwaltschaft und Staatsanwaltschaft beim Obergericht und konnte mit den zugesandten Grenzsetzungen, in deren Verantwortung zurückgesetzt werden....
da gem. Nietzsche die Nennung der Wahrheit genügt, um die Unwahrheit zu entmachte und im wahren zu achten..

Auch Frattinis Buch

erreicht uns von New York aus, mit der verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen, welche durch den Missbrau von öffentlichen Aemtern entsteht und den Volksglauben in die Vertretenene Werte, durch den Irrglauben verwirft und Kriegsverbrechen mit der Scientology Aristokratie organisiert und dirigiert...
Die zugesandten Grenzsetzungen, setzen mich und gleichwertige, in den Ausgleich und den Erhalt der Beschriebenen Werte..




The international Criminal Court Den Hag

und das Europäische Gericht für Menschen-rechte, welche jeweils nach der Beschwerde, Antrag und Anzeigen, informiert waren über meine offenlegung der Scientology Aristokratie, welches mit dem verursachten Freud Assoziation Syndrom, die Rechtslosigkeit der Europäischen Menschenrechte, der UNO Charta und Pakte, sowie den Kriegszustand darstellt.
Das paradoxe im Erhalt der Zerstörung, ist das Kriegsverbrecher-Tribunal für den Rwanda und Jugoslawien Krieg, welcher der Erhalt des Kriegzustandes darstellt und die Rechtsfähigkeit in Frage stellt.
Mit den gesammelten Erfahrungen, dass die Richter & -Innen, Ankläger & -Innen, als Verantwortliche der Römer Statuten, jeweils unterwandert waren, da mit der Persönlichkeitsüberfremdung, durch das bestehende Scientology-Freud Assoziation Syndrom, wurde mit der entsprechenden organisierten hass Realisation oderOpferrealisation, die Hetze generiert, welcher die Kriegsverbrecher erschaffen hat, welche jetzt von den unterwanderten Richter & Ankläger angeklagt wird und gerichtet wird.
Damit deren Persönlichkeitsüberfremdung mich und gleichwertige nicht erreicht, wurde eien weitere Grenzsetzung den Sachbearbeitern, den Angestellten und Angeschriebenen zugesandt..

Die Himmelsstation Prof.Hell

mit seinem Vorwort im Buch, Team Stationäre Behandlung(F. Urbaniok,2005), ist als Vorwort bereits Träger der falschen Art , der Prsönlichkeitsüberfremdung auf organisierterArt, welche nach seinem eigenen Wissen, das Freud Assooziation Syndrom mit der Scientology Aristokratie verwaltet...
Und mit der Nennung der Whrheit das ende erntete und nun erwartet, mit der zusendung meiner Grenzsetzung.....