Mittwoch, 30. November 2011

Die Eingangsanzeige des Bundesgerichts

ist eingetroffen und weitere Eingaben , zum akzeptierten, unlauteren Wettbewerb, beim bestehenden Freud Assoziation Syndrom, können dem Bundesgericht zur Unterstützung, mit Angabe der Geschäfts-Nr.: 5A_821/2011/ZEH, adressiert werden.
Eine schriftliche Aussage,
über die eigene Erkenntnis, des unlauteren Wettbewerbs, welcher durch Scientology Int., im verursachten Freud Assoziation Syndrom`s, die körperliche und geistige Unversertheit aller Bevölkerungen schädigt,
befreit von deren Last und verweist die Verantwortung und Belastung, welche die Justiz zuerst belasten, zurück in deren Verantwortungs-Lasten, bis die Justiz, die Verantwortung für die Belastung, den Verantwortlichen zulastet..
Meine Aussagen haben mich entlastet, aber die öffentlichen Organe und die Bevölkerungen sind noch belastet..