Donnerstag, 4. Oktober 2012

Opfer und Taeter

Und das Gericht, mit dem eigenen Gewicht, um den Völkerglauben gelten zu lassen, das politische Dilemma oder den ideologische Verrat offenzulegen und das eigene Ich zu pflegen..

Il Reparto

trova alla fine, di questa via comune senza fine, alla fine della via senza fine, per la via senza fine, della vostra poesia divina, che mi salvó, in questa via senza fine, indivina, di trovare la fine del Inferno, per il paradiso sulla terra e ogni Stella..

Der Admiral und der Kriegsverbrecher

wurde verwiesen und den Völkern zugewiesen, damit der Glauben beweist, dass der unlautere Wettbewerb, welcher die Unterwanderung und den Krieg erhält, unwesentlich der Sprache, ins Ende fällt, da die Scientology-Anfang und der Kriegs-Verbrecher verwiesen wurden und mit dem Völker-Glauben, der Schatten entmachtet wurde..