Dienstag, 20. April 2010

Der kalte Krieg

oder die Spionage und Gegen-Spionage, besteht wegen dem Unterwanderten Zustand der heutigen Völkerrechte und Verfassungen, welche unter den Bevölkerungen den Respekt definieren und erhalten.
Die heutige Unterwanderung entsteht mit der Aristokratie von Scientology und deren vielseiten Spionage-& Indoktrinations-Industrie, welches die Wertebasis gibt des heutigen Freud Assoziation Syndrom,das über das Unbewusste, das bewusste der Menschen bestimmt.
Die Geheimdienste und das Militär jeder Nation sind die ersten die von den Persönlichkeits-Überfremdung betroffen, von der Ungerechtigkeiten bestimmt, die Ungerechtigkeiten weiterstimmen und nicht die Quelle der ersten Ungerechtigkeiten ins Gericht stimmen, damit mit dem diplomatischen Weg, eines richterlichen Gehörs, das mir nie zugestanden wurde, die heutigen Völkerrechte Geltung erhalten, um uns im Persönlichkeitsgeschützten gelten zu lassen.

Sollte das richterliche Gehör oder das Verbot erfüllt werden, gegen den heutigen Anti-Christen, wäre der kalte Krieg beendet, da Glaube in die UNO CHARTA & PAKTE sich bestätigen würde.

Mit der Nennung der kriminellen Handlungen, welche die Persönlichkeits-Überfremdung generiert und definiert und als Freud Assoziation Syndrom alle diktiert und dirigiert, wird aufgrund dem fehlenden Respekt in meine Bemühungen und Person, zum Schutz der Bevölkerungen, folgendes ausgesagt. ( siehe alle Post-Einträge)

Die bestehenden Aristokratievereine und Organisationen von WISE( Worlds Institut Scientology Enterprises) verursachen mit der ersten kriminellen Handlung der Erniedrigung eines Menschen zum Zentrum, ein Freud Assoziation Syndrom, welches alle Bevölkerungen bestimmt. Nach dieser ersten Ungerechtigkeits-Türe in mein Unbewusstes,welches mit Persönlichkeitsüberfremdung mein Bewusstes im Vorbild versklavt und verstimmt, werden bei jeder weiteren kriminellen Handlung gegen mich, weitere Überfremdungen aufgezwungen, entsprechend dem Umfeld (Bettelheim) welches missbraucht, mit der Behaftung der kriminellen Handlung, auch mitfaucht.
Der lebendige Faschismus realisiert fortlaufend, um sich zu erhalten

- Internationale und Nationale Straf-Anzeigen jeder Art , ohne den Rechtsweg zu erhalten.
- Einträge in allen Möglichkeiten, welche das Vertrauen eines anderen oder des Sozial- und Rechtstaatees im gegenteil der geltenden Völkerrechte stutzt und mit dem verursachten Freud Assoziation Syndrom nutzt.
- Bösartige Aneignung und Missbrauch von Gedanklichem und Materiellem Eigentum, im nationalen und internationalen, welches mit den weiteren verursachten Freud Assoziation Syndromen, die Justiz, das Institut für geistiges Eigentum und die betroffenen Umfelder stutzt und nutzt.
- Versklavung und Folterung aufgrund der Begünstigung, Beistand und Missbrauch des Volksvertrauens an und von Hochfachschulen, mit kriminellen Handlungen, welche mit dem Freud Assoziation Syndrom alle verachten, sich selbst zum Tier zu verachten.
- Missbrauch aller Möglichkeiten durch die Aristokraten, welche im Vertrauen einer Gruppe, eines nationalen oder Internationalen Organs und aller weiteren Möglichkeiten stehen, welches bei jeder Ungerechtigkeit, ein Freud Assoziation Syndrom verursacht, damit die Persönlichkeits-Überfremdungen von den kriminellen Aristokraten, das Betroffene Umfeld verachtet und uns auch nicht achtet.

Im Vorbild für alle werden alle in den Post-Einträgen beschrieben kriminellen Handlungen, bei allen aufgewendet und verwendet, um uns zu Enden.