Freitag, 20. November 2009

Wenn zwei sich streiten

bin ich der Dritte im kollektiven Unbewussten, der im Gehör aufgezwungen bekommt, wie das Bundeshaus auf dem Bundesgericht und umgekehrt, das Tier aufstimmt und alle diktierend versinnt und verstimmt, jedoch leider im gegenüber, welches den geistlichen Kreislauf offen legt, welches das Tier allen auferlegt.
Der geistliche Kreislauf wurde telefonisch ,der Telefonistin des Bundeshauses Fr. Martucelli vermittelt, mit dem Verweis auf mein Blogspot, um die letzten Wahrheitsvermittlungen zu gewichten, welche die Unwahrheit entmachtet und allen neu aufachtet und das schreiben und vermitteln der Wahrheit verachtet.

Solange die Truhe geöffnet steht, des Pandorawerts, mit der Persönlichkeits-Ueberfremdung in jedem Weg, aufgrund eines Aristokratie-Vereins, der den Schweizer Wert, befleckt in Seinem Herzwert.
Das Tier Urbaniok, Chefartzt des PPD und Aristokratiekopf in der Psychiatrie, hat sich mit den Vollzugsanstalten, Gefängnis- Insaassen & Innen, seinen Bewertungen, den Hochfachschulendem, dem Uni-Spital und mit der PUK, zu unserem heimlichen Diktator gewertet und spielt uns den geistlichen Richter, mit den von Ihm erschaffenen Himmelsstationen, die alle bis ins Fleisch mi hirnorganischen, manischen , sadistischen und hirnorganischen Kanäle ( Buch, TSB, S. 58)
belohnen und nicht im respektvollen lohnen.
Als wäre es Gessner, der mit seiner Stimme, die Schweiz bestimmte und versinnte, bis sein Ende, die Schweiz befreite von dem tierischen Sinnen.
Der die Schweiz knechtet, mit organisierten kriminellen Knechten, welche von den Banken genährt, auch Aemter beflecken und den Knecht im Vorbild erhalten wollen, mit dem gierigen Erniedrigungswerten, der Ungerechtigkeiten in seinem Herzen...
Mit den Bürden der Ungerechten Ecken, die gegen meine Werte flecken, welches die Völkerrechte darstellen, in meinem Herzflecken, und nicht respektiert werden von den Aristokraten und deren kriminellen Werteflecken, der allen das Herz befleckt, entsprechend den Ungerechtigkeiten, welcher das Zentrum befleckt.

Die Wahrheit befreit mich von der Unwahrheit und wird offengelegt bei denen, die informiert wurden mit wahren Fakten, über den Ursprung der Unwahrheit, welche uns über das Unbewusste aufgestimmt, im Bewussten verstimmt und unterwandert in jedem Sinn.