Samstag, 13. Dezember 2008

Die Dummheit welche den Scientology-Faschismus beendet

In den vergangenen Monaten in denen ich die Ursachen des Freud Assoziation Syndrom ergründete und mit verschiedenen Wege zur Ruhe brachte(siehe Post's), sandte oder überbrachte ich jeweils Briefe, mit den jeweiligen Vermittlungen auf mein Blogspot oder der ausgeschriebenen Wahrheit.
Neben Amtsstellen und vielen anderen, überbrachte ich regelmässig Scientology, meine Anklage der Gesetzübertritte, welche die Bevölkerungen in jedem Land, mit einem Freud Assoziation Syndrom behaftet.
Bei den persönlichen Übergaben der Mitteilungen, befreite ich mich mit der Wahrheit, welche die Unwahrheit entmachtete.
Das Freud Assoziation Syndrom kam zur Ruhe und der unbestimmte Zustand, der Persönlichkeitgeschützte Zustand, ohne das die Persönlichkeits-Überfremdung, für die Führung und Lenkung, welche die Menschheit seit 1969 behaftete, geltend war.
Die Scientology-Aristokratie definierte sich grundlegend auf der Ungerechtigkeit , einen Menschen im Vorbild durch bewusste, ungerechte und erniedrigende Handlungen, seitens der Mitglieder der Aristokratie zu realisieren.
Das Zentrum einer Aristokratie ist jeweils der Referenz-Punkt, der Richter, welcher
die Gesetze der heutigen Zeit repräsentiert oder der Versklavte, welcher durch die Ungerechtigkeiten, als Vorbild für alle, gelenkt wird.

Das Schreiben von Scientology, welches mich mit einem Hausverbot
Belegt, befreit mich von dem Vorbilddasein als Bestimmter oder Versklavte, welches mir von der Scientology-Aristokratie seit Geburt aufgezwungen wurde und seit damals die Menschheit bestimmte, im Gegenteil der erschaffenen Menschenrechte leben zu müssen.

Und die ganze Menschheit dazu, durch die Dummheit, das erschaffene Zentrum auszuschliessen,