Montag, 21. Mai 2012

Marco Camenisch

Ist auch ein Opfer, mit der unsichtbaren Kette, der Aristokratiekrone, mit den summierten Ungerechtigkeiten, der Vor-Opfer, welche sich der Gier opfern.
Der grundlegende Schutz war nie bestand, sondern die eigenen Sinne und Gedanken sind durch Persönlichkeitsüberfremdungen, mit Sinnen von unbekannter , posttraumatischer oder anderen reellen Begebenheiten beeinflusst, dass die soziale Gerechtigkeit im Unbewussten, nie bestand war und das Bewusste asozial verstimmte, da nie der Mensch bestimmte, sondern die Tiere stimmten.
Die Tiere haben sich mit Scientology weiter erhalten und auch sein Leben, über Ex-Botschafterin Fr. Carla Del Ponte verwaltet, mit Amtsmissbrauch, wurde ihm eine Krone aufgezwungen, um ihn mit der Macht-Geld- und Geltungsgier der Aristokraten, zu versummen oder umherzusummen, für die Interessen der unwahren Liebe oder Chemiewirtschaft, welche summte.
Gem. Marx, werden alle mit den Ungerechtigkeiten belastet, welche zentralen Menschen aufgelastet, alle anderen auch belasten, dass das bestehende Scientology Freud Assoziation Syndrom, ihn vor mir belastet, mit der unbekannten Dritte auf oder als Mit- last., welche uns, entsprechend dem Buch von F. Urbaniok. mit hirnorganischen Kanälen belasten oder belasteten, die Unterwanderung des Menschen, der Zivilisation und Evolution, nicht zu beachten, welche über das Unbewusste , das Bewusste verachtete.
Die Sklaverei offenzulegen, beendet und endet die Brücken der Verachtung und setzt sie entsprechend der momentanen Wahrheiten, mit dem Völker-Glauben , in den Ausgleich.
Gem. Marx, Nietzsche, Freud