Freitag, 13. Juni 2008

Freiheit & Grundrechte entstehen...

nach der Zusendung der Vergleiche , Übergabe meiner Infoblätter, Betrachtung der Namen ,Fotos und der Offenlegung der Verbrecher in der Oeffentlichkeit, findet jeweils das Gegenteil einer Persönlichkeitüberfremdung statt, das Freud Assoziation Syndrom verfliegt und die Menschenrechte gelten. Gemäß psychologischen Vergleichen von Marx,Freud,Jung, Bettelheim & Nietsche vermittelt sich die Grundrechtsverletzung,welche bei mir geltend ist, auf alle.

Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit, imVorbild für alle.

Alle Menschen werden bedrängt und verschiedene, welche in den Blogs (12. April, 26.Mai 27.Mai, 28.Mai, 26.Mai, 29. Mai) aufgeführt sind und zur Anzeige gebracht wurden, aufgrund der Besessenheit welche diese Allen aufzwingen, ergaben keine rechtstaatlichen Handlungen zum Schutz oder Wahrung der Menschenrechte.