Freitag, 16. November 2012

Die Geschichte der Gegenwart

ist eine posttraumatische Illusion, die eigene Geschichte zu leben, mit Sinnen von anderen, welche sinnen, versinnen und die eigenen Sinne nicht leben lassen, sondern nutzen für weitere Geschichten, um zu bestimmen und die Ungerechtigkeit als Regent zu stimmen.
Welche durch die Geschichten der Vergangenheit ausgeschlossen sind, aus unserem menschlichen Sinn, durch den Sinn, die Schöpferischen, Mächte und Kräfte, schriftlich zu schützen, damit die Sinne anderer, ausgeschlossen sind, aus unserem Evolutiven Weg, die Fesseln zu sprengen, mit dem Sozialen, Gerechten Wert, schriftlich das Schwert zu setzen, dass der Glauben, den Weg entsprechend setzt und den Frieden erhaltet, seit 721 Jahren, im evolutiven Handel, die. Ungerechtigkeit auszuschliessen, im helvetischen Wandel.
Der Glauben, die schöpferischen Mächte und Kräfte zu erhalten, wurde mit einen Sandstein, in den Schoss der Gegenwart gelegt, damit  der Glauben an diesen Wert, welcher auf einer Ruine in Calabrien auch lebt, den Ausgleich legt, mit dem Volks-Glauben,  welcher physikalisch, über unseren Sinnen, den Ausgleich pflegt und die Wahrheit lebt und erlebt,
den Anfang des Welt-Friedens zu leben..
und darzulegen..