Mittwoch, 30. Januar 2019

Die Persönlichkeit der Nyenburg

wird das Vorbild sein, um das gesammelte Wissen, aller Wissenschaften, zu Sein oder entsprechend der Mehrheit, die eigene Persönlichkeit, zu sein ..

Rechtsmedizinische Untersuchungen beweisen

dass die Betäubungsmittel indivuell, als Betäubungsmittel verworfen sind, sollte die ausländische Vereinigung Scientology und Gefolge verworfen werden, mit dem Beweis, bei der Aufnahme, des Blutvolumens, welches entsprechend der Verantwortung, durch die Mehrheit bestimmt wird, dass die Persönlichkeitsüberfremdungen, auf jeder Persönlichkeit und den daraus generierten morphischen Felder, das Vorbild, gleich den physikalischen Gesetzen, für die  Vereinten Nationen und das Universum, zur Rechtsgleichheit erhalten ..

Zur Rechtsgleichheit

mit der Nennung, einer Aufruhr, welche die Unversertheit, nicht erhaltet, sondern Völkermord verwaltet, dass nach der telefonischen Anfrage, über den Ursprung, in deren Verantwortung, sich die Wahrheit erhaltet ..
und als Vorbild, der Nyenburg, meinen Erfindungen und vom Kleinsten, zum Grössten, im Universum, die Unversertheit, entsprechend dem Persönlichkeitsschutz Recht, der unendlichen Weltraum Masse oder dem pysikalischen Gesetzen erhaltet ..