Mittwoch, 27. Januar 2010

Die Kopf- & Gliederschwerzen aufgrund des Freud Assoziation Syndrom

welches durch die kriminelle Organisation von Scientology, mit der realisierten Aristokratie sich bei allen mit synchronpsychologischen Überfremdungen repräsentiert, wurde bisher durch das Magistraten Fr. E. Widmer-Schlumpf, Fr. M. Calmy-Rey, Fr. D. Leuthard, Hr. H.R. Merz, Hr. D. Burkhalter, Hr. U. Maurer und Hr. M. Leuenberger, sowie Ex-Botschafterin Fr. C. Del Ponte, erhalten, um selbst mit der Zerstörung verwaltet, den Bevölkerungen die Zerstörung aufzuwalten.
Mit dem Schreiben "Persönlichkeitsschutz ZGB 28" wurden den oben aufgeführten die Zweiseitigkeit offengelegt, jedoch bisher nicht respektiert, aufgrund der Wahl der aristokratischen Fahrt, welche spürbar die Gesundheit und Sicherheit aller bedroht.

Die Nennung der Wahrheit, befreit mich von der Unwahrheit, lässt jedoch die Informierten, weiterhin der Persönlichkeitsüberfremdung unterwerfen, welche jedoch entsprechend dem neuen Versuch, mich zum Knecht im Vorbild zu zwingen, sich mit den entsprechenden Ueberfremdungen, die mich zwingen sollten, bei den Verantwortlichen Kriminellen Beamten & Innen sich zwingend aufsingen.