Donnerstag, 31. Juli 2008

Die Wahrheit nennen und den Wahnsinn beenden 2

Um ca 18:30 wurde persönlich der Scientology ZH mitgeteilt, dass die Gründe, welche ein Freud Assoziation Syndrom verursachen, gefunden wurden.
Seit der Mitteilung findet eine Entfremdung der Illusionen statt, welche aufgrund des bestehenden Freud Assoziations Syndrom bei allen Menschen sich realisierten und Bestand hatten.
Aufgrund der Wahrheits-Mitteilung, verfliegen die Ungerechtigkeiten,werden Augeschwitzt oder entschweren sich elektrostatisch.
Die Grundrechte ohne Erniedrigung sollten für alle geltend werden und die Fremdbetimmung beenden lassen.

Die Wahrheit nennen und den Wahnsinn beenden

Um 15:25 wurde telefonisch dem Sekretariat von Dr.Hell, Direktor der Psychologischen Universitäts Klinik,das Sekretariat des UBS CEO Kurer und dem Sekretariat von Bundesrat Leuenberger folgendes mitgeteilt, dass die Gründe, welche ein Freud Assoziation Syndrom verursachen, gefunden wurden.