Montag, 30. November 2009

Der Amtsmissbrauch

durch die Stadtpolizei Illnau-Effretikon und der verantwortungslosen Kantonspolizei des Kantons Zürich in Efrretikon, um eine bestehende Aristokratie zu erhalten und die organisierten Kriminellen, mit ihrem Beistand, für eine Diktatur zu erhalten.
Das fehlende richterliche Gehör und die organisierte Menschenhetze, welche durch die im Sozial- und Rechtstaatlichen Organen angestellten Beamten & -Innen mitorganisiert wurde, bezeugt nur den Tierstaat, der durch die sieben Bundesräte & Innen, die Botschafterin Fr. C. Del Ponte und andere Beamten & -Innen erhalten bleibt, um mit dem Anfangs-Delikt der Aristokratie und ihren eigen kriminellen Handlungen gegen mich und andere, ihre psychische Macht des Freud Assoziation Syndrom, die Persönlichkeitsüberfremdung allen aufzuzwingen, um allen ihre Werte aufzusingen.
Würde die Scientology-Aristokratie verboten oder ein richterliches Gehör mir zugestanden werden, sind die Kriminellen mit der realisierten psychischen Macht entmachtet und bei den Verantwotlichen der Justiz-Organe offengelegt.
Neben den nationalen angeschriebenen, ist die organisierte kriminelle Unterwanderung auch International vorhanden, da das Freud Assoziation Syndrom grenzenlos allen die Persönlichkeitsüberfremdung aufzwingt, oder den Betreffenden vom Europäischen Gericht für Menschenrechte,der UN Missionen und Generalsekretär, dem ICC Prosecutor, der Interpol, der Europol, dem EU-Rat, der WHO, dem Nobel Kommitee und anderen, mit Entlöhnungen, das Stillschweigen erkauft oder das bestehende als Mittel zum Zweck vorgiebt, um mit eigenen kriminellen Handlungen gegen mich, ihre psychische Macht zu realisieren.
Die Nennung der Wahrheit, befreit mich von der Unwahrheit, lässt jedoch die Informierten, weiterhin der Persönlichkeitsüberfremdung unterwerfen, welche jedoch entsprechend dem neuen Versuch, mich zum Knecht im Vorbild zu zwingen, sich mit den entsprechenden Ueberfremdungen, die mich zwingen sollten, bei den Verantwortlichen Kriminellen Beamten & Innen sich zwingend aufsingen.