Sonntag, 23. März 2008

Die Bundesraete- und innen akzeptieren eine Aristokratie

Die Exekutive, welche mit einzelnen kriminellen Amtsträgern eine Aristokratie realisieren laesst.
Einen Menschen,durch zu reich gewordene und Missbrauch der rechtstaatlichen Institutionen,erniedrigen und enteignen lässt,
um mit der daraus resultierenden Ungerechtigkeit der Kriminellen, uns auf der Haut liegen.
Mein geistiges und materielle Hab und Gut,welches durch die Kriminellen enteignet oder besser ausgesagt, mit Unterstützung
von Amtsträgern stehlen lies.Anschließend versteigerte und meine technischen Ideen,an gierige Ratten verteilte um einen Vorbildsklaven gelten zu lassen.
Da gem. psychologischen Vergleichen, sich die Grundrechtsverletzungen, auf alle weitergibt, wird die ganze Erd-Bevoelkerung diesem Freud-Assozationstrauma unterworfen.
Zurzeit, mit der Grundrechtsverletzung die mich betrifft, sind die geschriebenen Menschenrechte bei niemanden geltend und die ganze menschliche Evolution beschreibt nicht anderes,
als das Vorbildopfer,aufgrund der ewigen Dummheit und Gier,welches dies schon immer erzwang.
Anzunehmen ist, dass die Macht-, Geld- und Geltungsgier schon immer, einen Menschen zum Vorbildsklaven realisieren ließ, durch solche die zum Tier wurden und keinen Respekt zum nächsten haben.
Pervers wird es, die Übertritte zu erkennen und diese der Staatsanwalt und dem Bundesgericht vorzulegen, welche jedoch, durch Besessene Amtsträger verworfen werden,weil diese der kriminellen
Organisation unterworfen sind, aufgrund der kriminell unterstützenden Haltung der Banken.
Da das errungene Wissen immer die Menschen in Versuchung führte, ist anzunehmen, dass mehrere GossBanken und erwählte Kriminelle, seit 100 Jahren bemühen, sich einen Vorbildsklaven aus der Arbeiterklasse zu erschaffen, um alle
Menschen, extsprechend Ihrer Gier zu unterwerfen.