Freitag, 16. Oktober 2009

Der Familienmord

Auf Planung und Organisation, um einen Menschen zum Erniedrigten im Vorbild zu realisieren.
Der Zugang dieser Hass-Organisation fand im Familien-Umfeld statt, da alle entsprechend der eigenen Persönlichkeitsüberfremdung und dem Assoziation Syndrom, entsprechend den Bedürfnissen der Bestimmenden, Ihre fremdwertbestimmten Position erhalten und damit auch entsprechend den Werten der Zerstörung und dem Erhalt davon, ihre Beitrag leisten.
Bei dieser neuen aristokratischen Unterwanderung, wurde immer, auch mit Missbrauch und Einsatzes des künstlichen Freud Assoziation Syndrom (Künstliches F.A.S.: Organisierte Ungerechtigkeiten gegen einen einzelnen mit Missbrauch des Volksvertrauens), die Unterwanderung über das ganze Familienumfeld geschürt.
Die Grundrechte im eigenen Familienumfeld zu erhalten und jegliche Missgünstigung seitens dritter zu vermeiden, hindert es, den Schutz im Vertrauen der schöpferischen Werte zu verlieren.
Seit 1992 und vorher, wurden einzelne Familienmitglieder mit Absicht der Integritätsverletzung angesprochen und mit falschen Angaben und Aussagen, mit Einbezug von amtsstellen, in der Integrität verletzt, um mich und meine Familie in jedem Zweig zu verletzen.
Die Integritätsverletzung bei einer Familie im Vorbild, verletzt alle Familien in der Integrität, entsprechend den Menschenrechten leben zu dürfen.
Aufgrund der Absicht Dritter, die Familien-Integrität und den sozial- und Rechtsstaat zu unterwandern, wurde meine Schwägerin mit den Kindern oder die Mutter und mein Sohn, zu einer Kinder-Gerichtsverhandlung oder Anderem eingeladen, um entsprechend dem Geistlichen und Materiellen Intressen, welches bei dieser Verhandlung bestand hatten, ihren Beistand zu leisten, ohne dass die wahre Absicht der Kriminellen zum Vorschein kam
oder nur Verdachtsweise.
Weitere Wege für diese Bauernfängerei wurden durch kriminell organisierte Dritte, über Sozial- und Rechtstaats-Organe sowie Religiäse Gemeinschaften, (z.Bsp. PPD, PUK, verschiedene Stadt-Kantons- & Bundesaemter, Botschafterin , Arbeitssozialschule, Universität, ETH, Universitätsspital, Sozial- und Psychologie Wirtschaft) realisiert, mit oder ohne deren Wissen, jedoch verursachte es ein Freud Assoziation Syndrom, welches die grundlegenden moralischen Werte in unserem Unbewussten entsprechend dem Zerstörerischen und nicht nach den Schöpferischen Werten ausrichtete, bis die Richtigstellung stattfindet.
Eine Anstiftung oder Miteinbezug eines Familienmitglieds, um einen Beistand an eine Ungerechte Handlung an einem anderen Familienmitglied zu leisten, verursacht einen Familienmord welche alle anderen auf die gleiche Art in der moralischen Integrität verachtet.
Das Unterstützen oder Missachten, dieser Gegensätze, seitens der Informierten Regierenden, beweist die Arroganz, welche diese beim Missbrauch Ihres Amtes, um mit Falschaussagen, Verleumdungen und Beständen bei Familienmitglieder des Erwählten Sklaven, Unterstützung zu finden, um alle zu winden.
Um mich vor Zugeständnissen zu schützen, welche durch Zwang-,& Drucksituationen und der psychischen Macht des Freud Assoziations Syndrom bei meiner Familie erzwungen wurden, bestätige ich hiermit verschiedene Erfahrungen der Vergangenheit, über das Tier, welches bis zuletzt sich selbsterhaltend, allen die Unwahrheit aufwaltet, um mit der Unwahrheit zu walten, damit das Tier auch in der Stimme, von allen waltet.