Montag, 12. Mai 2008

Integritäts-Zerstörung und Unterwanderung der Bundesverfassung

Die Schweizer Bundesräte und innen haben mit Bewusstsein die Integrität der Bundesverfassung unterwandert und zerstört.
Mit dem Zugeständnis an die verschiedenen, bewusst handelnden Kriminellen, wurde das Zugeständnis gegeben, die Grundrechte, die jedem zugestanden sind, bei mir zu unterwandern.
Verleumdungen, Nötigungen, Vergewaltigungen, Enteignungen und bis zu Mord ist durch die Amtenden berechtigt worden und wird jetzt noch berechtigt, wie es bei meiner Familie geschah und vielen in der Schweiz wohnhaftenden,um Ihre Machtgier zu berechtigen, welches das Vertrauen vom Souverän missbraucht.
Während dem 2. Weltkrieg unter der sichtbaren Herrschaft der Faschistischen Systeme, war man es sich bewusst, mit menschlichen Werte, die der Gemeinschaft dienen, sich in Gefahr zu begeben.
In den letzten 39 Jahren jedoch, wurde langsam eine Unterwanderung realisiert, die alle im bestreben, die zivilisierte Evolution zum besseren zu führen, zerstört.

Da, bei jedem Eintrag in diesen Blogspot und auch bei der Vermittlung in der Realität, der gefunden Vergleiche, das Freud Assozationssyndrom, zur Ruhe gelangt, treffen die psychologischen Vergleich von Freud zu, die in allen Amtsbüchern, mit den entsprechenden Pflichten aufgeführt sind.

Die Schweiz hat eine kriminelle Regierung, welche auf allen anderen Länder, mit Ungerechtigkeit macht ausübt, und die zivilisierten Menschen bedroht.

Das die Bundestreuen Amtsträger, uns behüten, weiter diesem Joch unterworfen zu werden.