Donnerstag, 20. Januar 2011

Astrid und Ruedi

wurden versklavt auf ihrem Grund, aufgrund der Scientology Aristokratie, welche ihnen den Grund befleckte , mit deren Schund und von ihnen weitergetragen wurde, zu ungunsten von allen ihrem Grund.

Die Hände sind mit der Sklaverei belastet und der Kopf hört keine Gedanken, aufgrund der Persönlichkeitsüberfremdungen welche alle mit dem Esel belastet, entsprechend dem zugeständnis von Astrid und Ruedi, sich der sklaverei eines Familiebzweiges hinzugeben, für das Aristokratische Kriegsweben, um im Vorbild für das Volk, gut zugeritten zu sein, für das Tierstaatliche blchende Volk..


Da auch die Erwählten der Aristokratie ihre Meinungsfreiheit erhalten, ist die Gleichung des Glaubens gegen den Irrglauben , mit ihrer Meinung erhalten und setzt die Grenzen, dass entsprechend den Gesetzen getragen wird und nicht mit dem kriminellen Wagen....
Der mit der Nennung der Wahrheit bei der Täterschaft verbleibt und der Richtigstellung das Ende der unterwandrung realisiert und alle entsprechend den Gesetzen erhaltet un dirigiert....

Keine Kommentare: