Mittwoch, 2. Februar 2011

Wer die SBB beherrscht


beherrscht den Bund, mit dem Missbräuch der SBB Organe, aufgrund von kriminellen Handlungen der SBB Angestellten oder der Psychiatrischen Sonderschulungeungen, um mit den verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen, das Freud Assoziation Syndrom zu erweitern, die SBB Sicherheit mit der Zerstörung zu erhalten, damit die orrganisierte Zerstörung uns verwaltet und Dienstleistungen gelohnt werden, das hetzen als Wirtschaflich akzeptiert allen aufzuwetzen, damit alle als Nutz- und Vesuchtiere sich hetzen..
Die Bahn-Polizei und die SBB Billet-Kontrolleure & -eusen, wurden durch Urebaniok zu Himmelsstaionen realisioert, welche ihm und anderen Aristokraten & -Innen, als Mittel zum Knechtzweck zur Verfügung stehen und zuerst bei den Verantwortlichen öffentlichen Organe weben, welche die Bundesordnubng erhalten sollten mit ihrem leben.... BV Art. 52
oder mit der zugesandten und zugetragenen Grenzsetzungen, selbst die Grenzen erhalten müssen, damit uns niemand mit der schädigung der körperlichen und geistigen Unversertheit verwaltet..

Keine Kommentare: