Dienstag, 18. Januar 2011

Die Medien

Sind in jedem Faschismus der Beistand , mit falschen Fakten alle mit der verursachten Persönlichkeitsüberfremdung zu verachten, im bestandenen Freud Assozition Syndrom und dem heutigen an die Scientology Aristokratie angepassten Werte- und Organisationsmuster.
Die kiminellen Fakten, welche über die L.A. Times vermittelt wurden, haben die Persönlichkeitsüberfremdung ergänzt, mit der unbekannten Täterschaft als Spitze der Libidosyndrom Pyramide, welche bei jeder einzelnen neuen kriminellen Handlung entsteht und bei jedem Posttrauma der bereits im reellen(Bewussten) und Irrellen( Unbewussten) gelebt wurde, summiert auf allen weiter lebt und alle verwebte..

Neben dm Anfangs-Delikt von Ronald Hubbard-Lafyette, aufgrund der Vermittlung in der LA Times, 1953, 56, etc.. seiner Aristokratischen Vision, wurde das bestehende Freud Assoziation Syndrom, entsprechend der kriminellen Handlung gegen die demokratische U.S.A..
Für die Interessen der neuen aristokratischen Unterwanderung angepasst, unterwanderte Scientology , dianetik und deren Mitglieder von Los Angelas aus, alle Nationen und deren Verfassungen und Völkerrechte, um das Freud Assoziation Syndrom zu erhalten, um weiterhin die Menschheit mit der Zerstörung zu verwalten..

Die Grenzsetzung und Fakten, welche per Fax an die L.A. Times zugesandt wurden, befreien mich und gleichwertige vom zerstörerischen, ewigen Erhalt und erhalten uns im schöpferischen, ewigen Evolutionsgang.........

Keine Kommentare: