Montag, 31. Januar 2011

Das Volksvertrauen



ist die Basis der Gemeinschaftlichen Werte und wurde immer entsprechend der geltenden Gesetzgebung dargelegt.
Auf schleichende Art das Volksvertrauen zu missbrauchen, ist in den Büchern `Der Duce`und `Mein Kampf` dargelegt, mit der Nennung eines Menschen im Vorbild, welches im Vorbild alle Menschen entsprechend dem Vorbild bestimmten.
Die heutige Unterwanderung durch Scientology Int., findet auf die gleiche Art statt und missachtet die Völkerrechte, welches mit der zugesandten Grenzsetzungen an den deren Verlag `Freedom` zurückgewiesen wurde.

Mit meinem Buch `Vom Tier zum Menschen` habe ich als genanntes Zentrum, in deren Büchern mein eigenes Geicht geschrieben und mein Richterrecht neben den anderen schriftlichen Grenzsetzungen für den Ausgleich aller dargelegt, damit die Persönlichkeitsüberfremdungen entmachtet,. alle mit der Freiheit und der Rechtsgleichheit achtet..

Keine Kommentare: