Ungerechtigkeit gegenüber einem Wertestand, sind der Grund für die Persönlichkeitsüberfremdung oder das daraus verursachte Freud Assoziation Syndrom.
Die Ungerechtigkeit war immer Bestand, als Regentin oder Regent über die Menschheit, bestimmend zu sein und hätte durch viele errungene Werte das Ende finden sollen.
Jedoch wurde jede Bemühung, durch den Erhalt der Zerstörung, gehindert und durch neue Unterwanderungen erhalten und, oder neu generiert.
Entsprechend den Erfahrungen und Weisheiten, welche auch Sir Winston Churchill beschrieb, hätte aufgrund den realisierten Verträgen der Römer Statuten 1948, das Freud Assoziation Syndrom, entsprechend dem Glauben der Völker in diese neuen Gesetze, das Ende erfahren müssen und alle entsprechend schützen sollen.
Mit dem Missbrauch der Religiösen Werte und dem daraus resultierenden Glauben, können die Bevölkerungen beherrscht werden und leider erhielt sich der Faschismus oder die Ungerechtigkeit, mit der Gründung der Zeugen Jehovas, welche mit der Respektlosigkeit, anstelle der 10 Gebote, nur 9 Gebote zu erhalten, welches grundlegend ein gegensatz zur Bibel darlegt, da die Grenzen und Wurzeln der Vorfahren missachtet wurden.
Da jede Ungerchtigkeit eine Persönlichkeitsüberfremdung verursacht, sind seit damals die Religiösen Gemeinschaften, welche die Wurzeln und Grenzen der Vorfahren erhielten, geknechtet durch die damals neu realisierte falsche religiöse Gemeinschaft, welches die Weiterführung des Faschismus darlegt, und die Rechtsgleichheit bisher nicht gelten lässt.
Neben dieser neuen Unterwanderung, realisierte sich nach jeder Gemeinschaftlichen Bemühung, die Menschheit im Frieden zu erhalten, entstand wegen den bestehenden Ungerechtigkeitswerten, welche bei allen Bestand haben (Nietzsche) bis die Täterschaft, mit der Nennung der Wahrheit oder dem Tod, die Ungerechtigkeiteit als Persönlichkeitsüberfremdung verliert und die Opferschaft nicht mehr erniedrigend diktiert.
Neben dem heutigen Anfangsdelikts, der Scientology Aristokratie, welche allen Menschen eine Truhe der Pandora aufzwingt und unendliche Möglichkeiten eröffnet, mit Freikirchen, Vereinen, Gesellschaften oder anderen, welche auf der Basis des Sozial- und Rechtstaates, mit kriminellen Handlungen, aufgrund der daraus verursachten Persönlichkeitsüberfremdung, ein entsprechend ihren Werten ausgerichtetes Freud Assoziation Syndrom allen Bevölkerungen aufzuzwingen.
Welches den heutigen Rechtslosen Zustand oder den Krieg bestätigt, welcher
durch Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger, Bundesrätin Micheline Calmy-Rey, Bundesrätin Doris Leuthard, Bundesrat Ueli Maurer, Bundesrat Didier Burkhalter , Bundesrat H.R.Merz oder die neuen Tier-Anbeter erhalten bleiben soll.
Der Respekt in die Römer Statuten ist der Basiswert, der alle erhaltet, im Rechtsgleichen sich zu erhalten.
Donnerstag, 11. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen