Montag, 13. September 2010

Der Weltfrieden

oder die Rechts-Gleichheit, entsprechend den Römer Statuten, der UNO Charta & Pakte, der EMRK, den weiteren Völkerrechtlichen Verträgen und den Verfassungen aller Nationen, geschützt zu sein, hätte bereits ab dem 4. Feb. 2008 stattfinden können, sofern das Richterliche Gehör zugestanden worden wäre, welches das Freud Assoziation Syndrom beendet hätte.
Leider wurde gem. nachfolgenden Kopien, der Aristokratische Weg gewählt, welches uns die Diktatur der Aristokraten, als Regenten mit zerstörerischem Zwang aufzwang.

Bis das richterliche Gehör zugestanden oder Scientology International verboten wird, sind die Justizorgane nicht rechtsfähig und keine Amtshandlung rechtsgültig.

Mein Antrag gegen die Aristokratie und Antwort des Bundesgerichts, welches das Kriegs-Gericht der Aristokraten erwählte und nicht die Demokratischen Schweizer Gerichtswerte.




Keine Kommentare: