welche in meinem Schreiben vom 11. Dez. 2009, Persönlichkeitsschutz ZGB 28 dargelegt ist und an die Verantwortlichen der Stadt Zürich, des Kantons Zürich, des Bundes und der Völkerrechtlichen Organe, der EU, der UNO,der Nato, der WHO, der Sciemtology, der Dianetik, der UBS, der CS, der ZKB, der Migros, Coop & Aldi, dem Hotel Dolder Waldhaus und weitere, zu-getragen oder -gesandt wurde, legt rwei Seiten der Rechts-
losigkeit oder des -schutzes dar.
Dargelegt ist die Realität der Irr-Religion von Scientology, welche mich als Zentrum in deren Büchern darlegt und ein Freud Assoziation Syndrom verursacht, mit den Ungerechtigkeitswerten der Kriminellen Handlungen gegen das Zentrum, welche vorbildvermittelnd alle über das Unbewusste überfremdend, im Bewussten bestimmend wenden.
Zudem wurde die zweite Seite offengelegt, welche das Zentrum einer Aristokratie, als Referenz-Punkt definiert und den Richter generiert, welcher die Gesetze der heutigen Zeit erhält oder als Sklave im vorbild wird.
Nach Treu und Glauben, mit der Bürde die ich trage und um mich und das Volk zu befreien, habe ich mein schrifftliches Gericht offengelegt, um die Zweiseitigkeit richtig zu stellen und als Mensch mit der Schrift, dem Tier das Ende zu stellen.
Auf Basis meiner Psychologischen , Soziologischen und Physikalischen Gedanken, der Rechtswege und der Grenzsetzungen, die Möglichkeit allen darzulegen, diese Bemühungen zu unterstützen, welche den Persönlichkeitsschutz realisieren und nicht den Krieg generieren, sondern den Weltfrieden realisieren.
Der Glauben in die erschaffenen Volkerrechte, der UNO Charta und der Pakte, die EMRK und die Verfassungen aller Länder, sowie andere Vereinbarungen, beweist sich bei der Wahl der zwei Seiten, die eine Befreit uns von der Ungerechtigkeit, die andere unterwirft die Angeschriebenen weiterhin.
Sollten die Erhaltenden der Zerstörung, genügend informiert worden sein durch die Erhaltenden der Schöpfung, welche die Wahrheit nennen und die Unwahrheit verbrennen, entsteht der autonome Quantenphysikalischer Schöpfungs-Ausgleich:
Post 4.11.09
Quantenphysikalischer Schöpfungs-Ausgleich
Die Menge der Menschen, die in die gleichen Werte glauben, erhalten alles entsprechend den vereinbarten Werten (UNO Charta & Pakte, etc.), welches alles mit lichtgeschwindigkeit im Ausgleich der schöpferischen Quantenphysik erhält und ein Missbaruch des Volksvertrauen offenlegt und nicht mehr allen auflegt.
Mittwoch, 6. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen