Freitag, 29. Januar 2010

Die kriminelle Organisation

von Scientology,Zürich, wurde heute um ca. 14:00 Uhr persönlich entsprechend dem Völkermord, welches die Bevölkerungen erleiden, hinter die Grenzen verwiesen, aufgrund deren organisiertem Genozid.
Die Bessenenheit und die Ingnoranz es Tieres, die Persönlichkeits-Ueberfremdung, welche die Summe der kriminellen Handlungen bei den Mitgliedern darstellt, wurde bei meinem Gericht, bei vielen Scientology-Mitgliedern sichtbar und verursachte bei den Bevölkerungen, mit der Nennung der Wahrheit, die Befreiung von der Persönlichkeits-Überfremdung, welche durch die Scientology-Aristokratie aufgezwungen wurde.

Das Erhalten der Scientology Unterwanderung und das fehlende richterliche Gehör bei meinen Rechtswegen, erhält das verursachte Freud Assoziation Syndrom ,welches die Gesundheit und Integrität aller in Frage stellt und den Rechtslosen Unterwanderten Sozial- & Rechtstaat offenlegt, welcher die ordentlichen Rechtswege nicht mehr erhalten kann.

Entsprechend den geltenden Gesetzen und Pflichten, sollte jede weitere Unterwanderung, durch das Verbot des Anfangsdelikts der Scientology-Aristokratie, beenden und das Freud Assoziation Syndrom entmachten, mit der offenlegung der krimienllen Unterwanderungen, welche in vorgehenden realisierten Post-Einträgen aufgeführt wurden.

Keine Kommentare: