Mittwoch, 4. November 2009

Quantenphysikalischer Schöpfungs-Ausgleich

Zerstörerische Werte, welche den Persönlichkeitsschutz nicht wahren, sondern die Persönlichkeits-Ueberfremdung bewahren, die immer die Menschheit mit der Ungerechtigkeit bestimmte und versinnte.
Die Menschenrechte sollten uns im Persönlichkeitsschutz erhalten und die Führung und Lenkung, entsprechend den schöpferischen Werten, über unseren Sinnen verlaufen lassen, Jedoch sind wir Unterwandert in kriminell organisiert Art, welches herschen lässt mit der Persönlichkeitsüberfremdung in diktierter, versklavter Art.
Die Persönlichkeiten werden mit sinnen von anderen überfremdet, aufgrund der Ungerechtigkeit, die ihren Anfang hat und bisher wegen dem Unbekannten oder Bekannten Grund immer Bestand hat, mit der Gier über den moralischen zeitorientierten Normen zu handeln und alle zu misshandeln.
Die moralischen Normen wurden jedoch erst mit der Unterzeichnung der UNO Charta am 26.Juni 1945 in San Franzisco angepasst, um das Freud Assoziation Syndrom, die Persönlichkeits-Überfremdung zu beenden, mit den Vereinbarungen, welche Völkerrechtlich abgeschlossen wurden und mit jedem Mehrmitglied uns näher zum Nullpunkt des Freud Assoziation Syndrom wenden, welches keine Überfremdungen uns aufzwingt, sondern den Persönlichkeitsschutz aufsingt, den quantenphysikalischen Schöpfungs-Ausgleich.
Entsprechend der Menge der Unterzeichnenden Regierungen, wurde das assoziationsverhalten zum Persönlichkeitsschutz verbessert, jedoch aufgrund der bestehenden Ungerechtigkeiten, in Form von Überfremdungen mit Illusionen in den 5. Sinnen, welche sich mit Negative Ionen setzen und dieses Zerstörungs-Trauma erhalten und fauchen, bis die Wahrheit über den Grund genannt wird oder die Quelle versiegt von diesem zerstörerischen Grund.
Der Erhalt der Zerstörung hinderte den Wechsel zum schöpferischen Erhalt und entwickelt oder führte einen Versuch weiter, einen Knecht im Vorbild zu knechten, um alle zu knechten.
Die Religionen dafür zu missbrauchen, war immer Bestand, jedoch in der heutigen Zeit repräsentiert durch neue Doktrinen, welche auf Basis der Monotheistischen Religionen ihre Wurzeln finden, jedoch für die Machtgier entstanden, um den Faschismus weiterzuführen.
Der Eingang fanden die neuen Faschisten mit Scientology und deren Doktrin, welche eine Aristokratie definiert und das verursachte Freud Assoziation Syndrom, als geistliche Türe missbraucht, um die Persönlichkeits-Überfremdung zu organisieren, zu nutzen und zu stutzen..
Der Mensch ist ein Sammler und sammelt bei einem Freud Assoziation Syndrom die Überfremdungen, welche nur aufgrund der Ungerechtigkeit bestehen und mit dem sammeln weitergehen und andere auch zwingen mitzugehen.
Ich sammle deshalb die Wahrheit in der Realität, Vergleiche sie mit meinem Wissen und teile es mit, damit die Überfremdungen verfliegen mit Ihrer Unwahrheit die aufliegen, entsprechend den Hypnoseliedern, welches die Aristokratie-Köpfe anderen aufzwingen in Ihrem unsichtbaren, aber fassenden zerstörerischen zwingen.
Das Gewicht sind die Persönlichkeits-Überfremdungen, welche durch Ungerechtigkeit organisiert, andere treffen in Ihrem Unbewussten, welches das Bewusste definiert und versklavend und entsprechend den Wünschen der Aristokratie, immer neue Opfer generiert und realisiert.
Die Frau und Mann als Mittel zum Zweck, entweder beauftragt für eigennützige Zwecke, mit einer Anfangs-Ungerechtigkeit Illusionen in den 5. Sinnen zu sammeln und sich zu Unwahren zu wandeln und alle anderen zu misshandeln oder die Irregeführten.
Die Wahrheit lesen oder sehen , befreit von der Unwahrheit, welche durch neue Unwahrheit im Unbewussten, assoziativ die Prinzessin in der Persönlichkeits-Überfremdung generiert, und Ihre Wünsche einem zuwirft, welches weitere Unwahrheiten bedient, welche weder bei Ihr und bei mir, die Wahrheit der Träume erfüllt, sondern die Unwahrheit bestimmend über alle windet.
Ich bin nicht behaftet vom Freud Assoziation Syndrom, weil ich den Grund der Anfangs-Ungerechtigkeit kenne und die Persönlichkeits-Überfremdung in Lichtgeschwindigkeit von mir verbrenne.
Solange jedoch die Anfangs-Ungerechtigkeit der Aristokratie den Eingang gibt, das Volksvertrauen zu missbrauchen, welches uns nicht in der Persönlichkeit schützt, sondern mit Persönlichkeits-Überfremdungen uns allen den neuem Faschismus aufsetzt und den Erhalt der Zerstörung benennt.
Sollte der Erhalt der Zerstörung, genügend informiert worden sein durch den Erhalt der Schöpfung, welches die Wahrheit nennt und die Unwahrheit verbrennt, entsteht der autonome Quantenphysikalischer Schöpfungs-Ausgleich.

Quantenphysikalischer Schöpfungs-Ausgleich

Die Menge der Menschen, die in die gleichen Werte glauben, erhalten alles entsprechend den vereinbarten Werten (UNO Charta & Pakte, etc.), welches alles mit lichtgeschwindigkeit im Ausgleich der schöpferischen Quantenphysik erhält.

Keine Kommentare: