Mit der Mitteilung der Wahrheit beim Eidgenössischen Bundesgericht in Lausanne, an Fr, Brun, Sekretariat Bundesrichter Hr. Raselli, wurde der Antrag vom 30.1.08 (Post. 12.2.08, ) gegen die Arsitokratie von Scientology in Erinnerung gerufen und darauf verwiesen, welcher keine Bewertung und richterliches Gehör fand, jedoch weiterhin geltend, ist aufgrund dem bestehenden Freud Assoziation Syndrom.
Die Wahrheit befreit mich von der Unwahrheit und wird offengelegt bei denen, die informiert wurden mit wahren Fakten, über den Ursprung der Unwahrheit, welche uns über das Unbewusste aufgestimmt, im Bewussten verstimmt und unterwandert in jedem Sinn.
Bis die letzte Mitteilung und Befreiung der Verachtung, den Volksglauben wieder gelten lässt uns im Persönlichkeitsgeschützten zu achten und nicht die Persönlichkeits-Überfremdung, für die Verachtung.
Ich verbleibe, mit den Persönlichkeits-Überfremdungen, welche verfliegen und warte auf die Antwort
ob der Volks-Glauben in die UNO Charta und Pakte, die schöpferischew Quantenphysik erhält oder wegen der Unterwanderung, in die zerstörerische Quantenphysik zurüchkfällt.
Donnerstag, 19. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen