Sonntag, 1. November 2009

Die Menschen-Sammler

Der Scientology-Aristokratie haben mit der Absicht der organisierten Persönlichkeits-Überfremdung, ein Netzwerk von Vereinen, zur Lebensverbesserung, präsentiert als Religion, jedoch eine Aristokratie welche die Gesetze unterwandert.
Die Erniedrigung auf schleichende Art, nach Vorbild mit Ungerechten Handlungen werden Menschen mit dem psychischen Macht-Instrument der Persönlichkeitsüberfremdung, auf Basis des verursachten Freud Assoziation Syndrom, welches mit Erniedrigung, Menschen die Eigenen Wertevorstellungen bis zum Absolut Bestimmten Zustand aufzuzwingen.
Der Anti Zensur Kongress in der Olma Messehalle in St. Gallen, beweist die soziologische Extrementwicklung der totalitären, faschistischen Art, welche sich mit Sekten, Glaubensgemeinschaften und Parteien repräsentieren, welche auf Basis vom Libidosyndrom und organisierter kriminellen Handlungen, Bauernfängerei betreiben, welche nicht nur den Anwesenden, Völkermord und Post-Trauma aufzwingt, sondern auch der Bevölkerung.
Die gleiche Extrementwicklung, findet sich auch in Glaubens-Gemeinschaften, welche dem Zepter der Scientology-Aristokratie unterworfen sind und im Gegenteil Ihrer Werte und der geltenden Gesetze, Unterstützung oder mit Konsolidierungen Ihren Beistand leisten.

Keine Kommentare: