Die Regierenden, die gleichen Ungerechtigkeiten immer zu erhalten um das Freud Assoziation Syndrom herschen zu lassen.
Die Persönlichkeits-Uberfremdungen. die nach einer Anfangs-Ungerechtigkeit, den Eingang für das Unbewusste darstellt, um entsprechend den Ungerechtigkeitswerten, Ueberfremdungen mit den 5. Sinnen von anderen, welche die eigenen Sinne überfremdet, als Potential mit Negativen Ionen (siehe Buch, Geschichte der Psychologie) sich repräsentiert und quantenphysikalische Ueberlagerungen, die spürbar sind, verursachen und allen aufzwingen.
Das Einwirken der quantenphysikalischen Ueberlagerungen, aufgrund des bestehenden Freud Assoziation Syndrom, ist bereits ein Gegensatz zur körperlichen und geistigen Unversehrt, die bei allen gewahrt bleiben muss, jedoch bei einer Persönlichkeits-Ueberfremdung die besteht, die Rechtslosigigkeit bezeugt, welche bei einer organisierten kriminellen Unterwanderung verursacht wird und mit Völkermord bis zum Genozid wirkt.
Die organisierte kriminelle Unterwanderung, durch einen Verein, welcher einen lebenden Menschen, ohne sein wissen zum Zentrum in der eigenen Philosophie deklariert, ist nichts weiteres als eine Aristokratie, eine Hass-Organisation mit kriminellen Werten, die über das Unbewusste, auf das Bewusste aller wirken und entsprechend Ihren religiösen, kultischen, nationalen, ethnischen Werten, im assoziativverhalten unterwandert werden.
Die Anfangs-Ungerechtigkeit, welche der Eingang darstellt, mit der psychischen Macht, welche aus dem Freud Assoziation Syndrom entsteht, ist der Motivator für die degenerativen Entwicklungen, welche das Unbewusste, das Geistliche, für Interessen Dritter mit organisierten Handlungen zu nutzen, jedoch der Beistand dazu,Völkermord darstellt.
Die Führung und Lenkung , entsprechend dem Vorbild-Knecht, zwingt alle ins gleiche Pech, von Lybidosyndromrn behaftet, diktiert, bestimmt und versinnt zu achten.
Die eigenen Selbsterhaltungs-Interessen gaben während der Geschichte, entsprechend dem Glauben, Kultus und anderer Ethnien, mit Gebeten oder entsprechend dem Kult, der sich realisierte, den Ausgleich und den Schutz zu erhalten, um entsprechend den gemeinschaftlichen geltenden Werten zu walten, jedoch missbraucht durch die Unterwanderung der Aristokraten, mit dem immer bestehenden Freud Assoziation Syndrom und zurzeit realisiert durch die bestehende Scientology-Aristokratie, welches es verursacht und allen deren Werte als Indoktrinationen aufzwingt.
Das kriminelle Basiswertegefühl, des Imperialismus, Faschismus oder der totalitären Systeme, sind die Führungs- und Lenkung mit Erniedrigung, welche die Persönlichkeits-Ueberfremdung, mit organisierten Libidosyndromen in allen 5.Sinnen und Vorbildmenschen realisieren wollen, jedoch die Ungerechtigkeit des fehlenden Persönlichkeitsschutzes erhält und vorbildvermittelnd niemand erhält, aufgrund des Vorbild-Opfers, welches immer das assoziativsozialverhalten der Menschheit mit Erniedrigung und Zerstörung bestimmte.
Der geistliche Holocaust hat seine Wirkung mit entsprechenden Indoktrinationsverfahren der Psychologie und Soziologie,welche an den Hochfachschulen doziert und im unserem täglichen leben, über unser Unbewusstes auf unser Bewusstes diktierend wirken.
Libidosyndrome sind verboten, jedoch werden diese von Scientology bis zu den Hochfachschulen, als Mittel zum Zweck doziert, konzipiert, organisiert und realisiert,
entsprechend den Wünschen der ospelnden Macht- Geld- & Geltungs-Gierigen oder der Regierenden.
Welche den Ausgang, aufgrund aller Hiobsbotschaften finden, mit dem Verbot der Scientology-Hass-Organistion und deren falschen Gottheiten, welche uns winden.
Bis jedoch ein Verbot besteht, vertraue ich meinen Erfahrungen und Vergleichen, welche mit jeder Wahrheits-Mitteilung, von der Unwahrheit befreien und aufgrund des Volksglauben der Mitgliednationen, welcher bei der UNO Charta und den Pakten besteht und uns im quantenphysikalischen schöpferischen Erhalten, entsprechend den geschriebenen Werten die alles erhalten
Und jede Unterwanderung offen legt, welche alle bedroht in ihrem Wert
Samstag, 21. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen