Entstehen bei einem Freud Assoziation Syndrom, aufgrund der Persönlichkeitsüberfremdung, die alle trifft und haften auf Menschen, welche entsprechend der Funktion, in diesem Führungs- und Lenkungssystem, die Bestimmenden werden, die Aristokratieköpfe, aufgrund einer Anfangsungerechtigkeit und der Summe der Gesammelten Illusionswerte, welche anderen als Indoktrination zum Bestimmen aufgezwungen werden und alle versinnen.
Die Aristokratieköpfe sind die Spitze einer Libidosyndrom-Pyramide und stellen Kollektive Unbewusste dar, die den entsprechenden Wertegruppen der Aristokratieköpfen unterworfen werden.
Nach allen rechtlichen Bemühungen, die bisher nicht mit einem richterlichen Gehör respektiert wurden, entstand bei allen Eingaben eine Befreiung der bestehenden Persönlichkeitsüberfremdung, welche jedoch aufgrund des fehlenden Respekts, seitens der Untersuchungs- und Richterbehörden, weiterhin ein Freud Assoziation Syndrom bestehe liess, entsprechend den kriminell organisierten und deren Interessen, die Justizorgane oder anderen, der Psychischen Macht des Freud Assoziation Syndrom zu unterwerfen, um die kritisierte Diktatur zu erhalten.
Da eine Aristokratie Machtinteressen verfolgt, sind die Organisierenden interessiert, mit schleichender Unterwanderung, einzelne Mit-Täter in den entsprechenden Organen zu realisieren, welche die aristokratischen Interessen erhalten, mit dem eigenen Beitrag der Ungerechtigkeiten, die realisiert, gesammelt und zum diktieren genutzt werden.
Da beim Freud Assoziation Syndrom, die Ordnungs-Gier ihren Beitrag erhält, jedoch
Für die Konsequenz der Ungerechtigkeit, welche die Ungerechtigkeit mit Ordnung stattfinden lassen will und durch die Unordnung der Ungerechtigkeit gestört wird, gibt es die gestörten Zentren, Persönlichkeitsüberfremdete Menschen, welche gestört, andere stören.
Das organisieren des Unbewussten durch Ungerechtigkeiten, hat nach Vorgabe von dem Organisationsschema, welches durch R. Hubbard und andere bei diesem neuen Faschismus realisiert wurden, gab mit den gesammelten Erfahrungen die erschreckende Erkenntnis des rechtslosen Zustandes, welches durch einzelne Verantwortungsträger aus Sozial- & Rechtstaat und religiöse Gemeinschaften, welche in den entsprechenden Positionen, als Aristokratie-Köpfe ihren Bestand erhalten möchten.
Da die Ungerechtigkeit der Motivator ist und die Macht entsprechend der Ungerechtigkeit sich realisiert, wird der Mensch zum Tier und der Kampf, mehr Macht als die anderen zu haben, gibt den Anfang und kein Ende des Machtspiels, um zu haben.
Die mittlerweile, durch meine geleistete Informationsarbeit, den rechtlichen Schritten und Grenzsetzungen geleistete Arbeit, hat die Bestandene Führungs- und Lenkungsstruktur geschwächt, dass die Kriegstraumas, welche täglich neu realisiert werden, durch einfache Informationsarbeit beendet werden.
Illusionszentren, welche Kriegsherde darstellen, sind in den entsprechenden Justizorganen als Notwendigkeit betrachtet, wegen der Befangenheit die besteht, die kriminell organisierte Unterwanderung nicht zu erkennen, welche alle erschaffenen Werte ins Gegenteil verendet.
Sollte mit Absicht das richterliche Gehör verweigert werden, bei einem Antrag, welches die Ursachen eines Freud Assoziation Syndrom erklärt und eine Aristokratie offen legt, dann besteht der mutmassliche Verdacht, dass Justiz- und Untersuchungsbehörden durch Kriminelle unterwandert werden, um das Volksvertrauen und den Glauben in die Völkerrechte zu missbrauchen, um Macht auf Basis des Freud Assoziation Syndrom und eines Justizorganes, mit zu entwickeln und alles ins Gegenteil zu gewichten, den Persönlichkeitsschutz zu missachten und die Persönlichkeitsüberfremdung zu achten, welcher den Faschismus darstellt und alle wieder dem Tier unterstellt.
Die Vision einen Menschen im Vorbild zu realisieren, mit der Bürde der Menschenrechte, stellt die Menschenrechte seit 1969 in Frage.
Die Erkenntnis hast Du gefunden, jedoch nicht den Respekt in die Evolutive Stunde, die Vergleiche nicht für das Gegenteilige zu schunden und Eigennutz allen aufzuwunden, welche bei Affen entstehen, die andere Begaffen in Ihrem gierigen nachaffen
Samstag, 17. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen