In den Einträgen vom 11. Februar, findet man die rechtstaatlichen Bemühungen welche die Ursachen des Freud Assozationssyndroms beurteilen, im Eintrag vom 9.März das Rekursschreiben welches die bewusst geplante Ungerechtigkeit, die im Gehör lag, beschreibt und darauffolgend die Erkenntnisse wie die auf der Haut liegende Ungerechtigkeit, bei zusendung der verschiedenen psychologischen Vergleiche per Mail oder SMS, die entsprechenden mit traumatisierten oder bewusst handelnden, in die Neutralität versetzt.
Leider sind mutmasslich, bewusst handelnden kriminell Motivierten oder Irregeführten, die über das unbewusste mit Ungerechtigkeiten sich eine privilegierte Position verschaffen möchten, am wirken und sind bisher nicht erkannt worden.
Die psychologischen Erkenntnisse zu missbrauchen, um einen im Vorbild zu bestimmen, war auch, mit Missbrauch der kultischen Werte, während des 2. Weltkrieg durch die Nazis entstanden und gem. Tagebücher von Ron Hubbard, durch Scientology weitergeführt worden.
Alle Einträge wurden jeweils per Mail an verschiedene aus Politik, Universitäten, Vereine, Medien,Beamte, Interpol, Religionen, Kliniken und verschiedenen öffentlichen Personen zugesandt.
Die Kritischen Vergleiche, die der Wahrheit entsprechen, sind im ersten Moment event. für stark Befangene eine Frechheit, jedoch die einzige Möglichkeit, einen Missbrauch und Unterwanderung jeder Person, zu minimieren.
Das Ende der Wiederholung der Traumas ( in Stimmen, Bildern, Gefühlen,etc), die mutmaßlich reelle Begebenheiten sind, die Opfer erleiden, ist in den Amtspflichten Beschrieben, da bereits nach dem 2. Weltkrieg die gleichen Erkenntnisse gesammelt wurden.
Um zu diese Volkshetze zu beenden, sollten die Verantwortlichen Amtsträger, die Amtspflichten erfüllen gegenüber dem zu einem Zentrum realisierten Vorbild-Sklaven, die entsprechenden Beamten, die Ihr Amt missbrauchen in Frage stellen und die kriminelle Organisation verhaften,
um die Unterwanderung des Rechts- und Sozialstaates zu beenden.
Sollte beim lesen der verschiedenen Vergleiche, eine Begrängnis entstehen , die jeweils im Gehör liegt bei den gramatikalischen Fehlern, so handelt es sich um die bewusst Handelnden Personen, die jeweils beim schreiben als Indoktrinationskanäle( Team Stationäre Behandlung, F.Urbaniok, s. 58) im unbewussten auftraten und vom Rechtsstaat als neues Führungs- und Lenkungssystem akzeptiert werden.
Da diese Indoktrinationen eine Übertretung, der bestehenden Gesetze darstellt, erscheinen die Bergängenden, bis diese ordentlich gerichtet sind.
Im Vorbild vermittelnden werden alle durch diesen Missbrauch erniedrigt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen