Mittwoch, 25. Juni 2008

Die kriminellen Bestände der Magistraten –innen & weitere

Micheline CalmyRey, Moritz Leuenberger, Eveline WidmerSchlumpf, Samuel Schmid, Hans-Rudolf Merz, Pascal Couchepin, Doris Leuthard, Alt-Bund. Christopf Blocher
& Carla del Ponte, haben folgende Art der Völkerrechte, bewusst übertreten und die Berechtigung an verschiedene Amtspersonen und Interessierte aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur gegeben, einen im Vorbild, mit dem Missbrauch Ihres Amtsbefugnisse und, oder Ihrer finanziellen Mittel , gegensätzlich zu seinen Rechten zu behandeln.
Im unbewussten, bestehen zwei Seiten, die Zerstörung, welche sich durch den Krieg oder
Die Unterwanderung der Gesetze im bewussten repräsentiert oder der Schöpfung, welche die errungenen Werte gelten lässt
Die Zerstörung, welches sich mit dem Freud –Assoziation-Syndrom repräsentiert, hat bisher die Menschheit, im Joch der Erniedrigung gehalten.
Die Erniedrigung fand jeweils, bei unbekannten oder entsprechend der Zeit, bei den Religiongründern der Weltreligionen statt, die jeweils als Referenz-Personen, auf die Gesellschaft wirkten und die Basiswertigkeiten, im sozialen Assoziationverhalten definierten, jedoch immer mit dem Opferdasein, als Basiswert.
Das Opferdasein war durch die Ideologische Basis, in der entsprechenden Zeit repräsentiert und hat in den letzten 100 Jahren den größten Wechsel erlebt,.
Das errungenen Werte im recht-, sozial- und ideologischen, haben das Assoziationverhalten bestimmt, aber immer unter dem Joch der Reichen, das Volksvertrauen zu missbrauchen, um eine Aristokratie zu erhalten und nicht die geltenden Gesetze respektieren zu müssen.
Durch Missbrauch des psychologischen Wissens, entstand die Gier, das unbewusste, durch bewusste Handlungen, bei einem ausgesuchten zu bestimmen.
Ungerechte Handlungen gegen einen Menschen durch verschiedene, verursachen ein Freud-Assoziation-Syndrom, KP Art.336, Illusionen mit Stimmen, Bildern & Gefühlen.
Eine Beschränkung im sechsten Sinn, durch Einflüsse mit den fünf Sinnen der Realitäten
Anderer.
Als Aristokratie definiert sich durch das bewusste organisieren, einen Menschen im Vorbild zum Spiel-Objekt zu erniedrigen.
Das Spiel findet durch folgende Übertretungen statt:

UNO Pakt I:
Art. 5
Die oben genannten haben Dritten die Erlaubnis erteilt, als die
Bestimmenden einer Aristokratie, gegensätzlich zu den geltenden Gesetzen, mich im Vorbild, zu bestimmen.
Art. 10
Aufgrund der bewussten Organisation einer Aristokratie, welche realisiert wurde, entstand, wegen der ungerechten Handlungen, ein Freud-Assoziation-Syndroms in der ganzen Erd-Bevölkerung, mit der Wertedefinition entsprechend Scientology, Dianetik, Team Stationäre Behandlung, Soziale Pädagogische Behandlung, Wertedefinitionen(Fotres,etc.)und vergleichbarem, welche sich über das unbewusste, auf unserem bewusstes Handeln repräsentieren.
Aufgrund der Respekttanz des Rechtstaates, bei oben genannten Vereinen, Bewertungen oder Verfahrensmethoden der Soziologie, Psychologie und anderen wissenschaftlichen Bereichen, wird mit Erlaubnis unser unbewusstes organisiert, da die Indoktrination- oder Führungmethoden, im Vorbild vermittelnd sich auf alle weitergibt und das Umfeld jedes Einzelnen ( gem. Bettelheim) miteinbezogen wird.
Art. 11
Aufgrund der kriminellen Basis und der Gier jeder Perspektive, wird mit Absicht durch rechtstaatliche Ämter und Besessene, eine Notsituation durch Enteignung, Verleumdung und psychischer oder Physischer Erniedrigung realisiert, mit der Organisierten Zerstörung des Lebensstandards, welche den betroffenen in einer kontinuierlichen Erniedrigung erhält. Im Vorbild vermittelnden kann allen der Lebensstandard organisiert oder zerstört werden.
Aufgrund der Gier, welche keine Grenzen kennt, sind die Interessen nicht im Erhalt der Schöpfung , Art. 11 abs.2,3,4, sondern im Erhalt der Zerstörung, den Hunger als Wirtschafs-Faktor auszunutzen und diplomatische Lösungen, mit Volkshetze, , für die Nahrungsmittelverteilung zu hindern.

weitere Vergleiche folgender Artikel wird demnächst erstellt:
UNO Charta :Art.1
UNO Pakt I: 11, 12, 13, 15,
UNO Pakt II:Art. 6. 7, 8, 9, 10, 14, 16, 17, 18, 19, 20. 21, 22, 23, 24, 26, 27, 31
EMRK: 3, 4, 5, 6, 9, 10, 14,

Keine Kommentare: