Montag, 19. November 2012

Das Europäische Gericht für Menschenrechte als Macht-Organ

Wurde mit der Nennung, des Anfangs-Delikt und meines Appell's verwiesen, damit die Menschenrechte weisen und das Gericht, nicht missbraucht wird, für Macht-Usurpation, um zu weisen..

Von: noreply@echr.coe.int
Gesendet: Montag, 19. November 2012 13:42
An: renato.mollo@sunrise.ch
Betreff: European Court of Human Rights


Please find a copy of your message to the European Court of Human Rights. This email was generated automatically, please do not reply.

Please note that if your request concerns an application which you have brought before the Court or which you wish to bring before the Court, it will not be dealt with.

If you wish to contact the Registry in relation to such an application, you must do it by fax or post (click here for contact details).

--------------------------------------------------------------------------------

Last name: Mollo
First name: Renato
You are: Applicant


Consult a case file


Application no.: 32499/08
Name of case: Renato Mollo vs Scientology
Respondent State: SUI
Date: 22.6.08,08.09.08
Message: Sehr gehrtes Gerichtspräsidium,
mit meinen Appellen, wurde die heutige Aristokratie, Scientology International genannt, welche ein Freud Assoziation Syndrom verursacht und damit die körperliche und geistige Unversertheit der Bevölkerungen schädigt.
Das bestehende Freud Assoziation Syndrom, definiert den Rechtslosen Zustand, nicht entsprechend den Menschenrechten zu leben, und zwingt sich, als Unterwanderung, den Gerichtsorganen, auf und lässt die Rechtsgleichheit, nicht gelten, bis Scientology International verboten ist,
Mit der Bürde, im Vorbild genannt zu werden, besteht neben der gelebten Sklaverei, das Richterrecht, welches ich im Vorbild aller gleichwertigen Menschen genutzt habe, um den Völkerglauben gelten zu lassen, welcher entsprechend den Menschenrechten den Ausgleich setzt und die Unterwanderung, zu den Justiz-Organe zurückversetzt.

Mit freundlichen Grüssen