Mittwoch, 19. November 2008

Zur Information gem BV Art.6 öffentliches Schreiben

Von: RMO [mailto:moltechnology@gmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 19. November 2008 16:20
An: webmaster@admin.ch
Betreff: z. Hd Bundeskanzlerin Fr. C.Casanova & Bundesräte -.innen


Zur Information gem BV Art.6 öffentliches Schreiben


Sehr geehrte Bundeskanzlerin Fr. C.Casanova & Bundesräte-innen Fr.E. Widmer-Schlumpf, Fr. D. Leuthard, Fr. M. Calmy-Rey,Hr. M.Leuenberger, Hr. S. Schmid,Hr. P. Couchepin & Hr.H.R. Merz

Mit verschiedenen Anträgen bei Staatsanwaltschaft Zürich vom 19.9.07 und 20.12.07, wie auch im Bundesgerichtsantrag vom 30.1.08, bemühte die Ursachen des Freud Assoziation Syndrom zu

Beschreiben und habe mich als Zentrum einer Aristokratie offengelegt und bestätige es hiermit zusätzlich, obwohl die drei Anträge abgelehnt wurden, aufgrund des fehlenden Anfangsverdachts eines Delikts oder fehlenden Verantwortung.



Der Anfangsverdachts der Delikte findet sich bei der Unterwanderung der Justiz, welche durch die Verursachung eines Freud Assoziation Syndrom entsteht und Ihre Ursachen bei der bewussten Organisation einer Aristokratie findet.

Einen Menschen im Vorbild, durch dritte im Gegenteil der Menschenrechte zu erniedrigen, verursacht im Vorbild vermittelnden, eine Menschenrechtsverletzung bei jedem und lässt eine Unterwanderung des Rechtstaates durch kriminelle Organisationen zu.



In der Beilage finden Sie die mitgeteilte Wahrheit, die von der Unwahrheit befreit, der Ungerechtigkeit, und lässt diese den Verantwortungs-Trägern der Justiz oder denjenigen, welche ein Bestandteil dieser Diktatur sind.



Die Analyse und diverse rechtliche Schritte sind auf folgendem Link ersichtlich, www.worldfreedom.ch.vu oder in jeder sie sind in jeder Internetsuchmaschine mit meinem Namen auffindbar.

Zudem bitte Ich Sie, jegliche Bedrängung über das unbewusste gegenüber mir oder meiner Familie zu unterlassen.



Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und verbleibe






Mit freundlichen Grüssen


Renato Mollo