Freitag, 13. November 2009

Die Stadt Zürich und das unsterbliche Tier

Oder die Gier über den Gesetzen und Amtspflichten einen tierischen Brauch weiterzuführen und nicht zu beenden oder zu erklären, sondern ewig weiterzugewähren und mit dem Tier in die Selbstzerstörung zu wägen.
Erklären hilft nicht, sollte die Respektlosigkeit des Tieres bestehen, das Gehör zu verwehren, bei einer ordentlichen Anzeige der Persönlichkeitsschutzverletzung und der Gründe dafür, welches ein Freud Assoziation Syndrom, eine Persönlichkeits-Überfremdung der Bevölkerung aufzwingt, welches bei ungerechten Handlungen gegen Menschen und Tiere singt.
Die Ungerechten Handlungen wurden von Stadt bis zur Bundes-Ebene vermittelt, jedoch besteht die Arroganz der Bestimmenden, Ungerechtigkeiten erhalten zu wollen, bei dem Bestimmbaren.
Die erste Türe der Ungerechtigkeit ist die Nennung als Zentrum eines akzeptierten Vereins, in deren Büchern, welcher einer Aristokratie den Anfang realisiert und mit den weiteren Ungerechtigkeiten, das Volksvertrauen zu missbrauchen und mit Verleumdungen, gem. Bettelheim, das gewünschte Umfeld, in die Bestehende Persönlichkeits-Überfremdung aufzufauchen und anderen wegen dem ungleichwertigen eigenen tierischen Stand, die Würde des Menschen zu missachten und Kriminelle Wege mehr zu beachten.
Ich und einer der viel gesammelt hat auf seiner Person, Überfremdungen als Negative Ionen, welche als quantenphysikalische Überlagerung, als Überfremdung im Unbewussten, mein Bewusstes mitbestimmten und auch mitstimmten, jedoch immer mit der Vermittlung der Wahrheiten, entsprechend den Fakten, über die Artefakte, der Polziei unsere Meinung achteten.
Die Wahrheit wurde ins Stadthaus Zürich dem Befangenen Stadtrat vermittelt und desgleichen dem Bundesrat, das Tier mit meiner Erklärung zu vernichten oder der Stadt und dem land nicht länger Ihr Tier aufzudichten, welche alle bestimmt und versinnt, bis zum versklavten Zustand-Sinn.

Die ospelnden dieser Aristokratie, die UBS, wurde desgleichen das Boss-Recht verwehrt und als Volkermord in Frage gewehrt, welches aufgrund der Begünstigung von ungerechten Handlungen, als Persönlichkeits-Überfremdung
Die Bevölkerungen misshandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen