Als Machtinstrument zu missbrauchen, war immer das Interesse der Machthabenden
Der jeweiligen Zeit.
Mit der Entwicklung der neuen Aristokratie, entstanden auch bei den religiösen Gemeinschaften Aristokratie-Köpfe, welche aufgrund dem Beistand an Ungerechte Handlungen, ein Freud Assoziation Syndrom bei der Glaubensgemeinschaft verursachen,
(Post, 9.10.09)Die Macht, welche aus dem Freud Assoziation Syndrom entsteht, aufgrund der Persönlichkeits-Ueberfremdung, ist der Motivator für Kriminelle, welche nach den Ungerechten Handlungen , als Köpfe der daraus entstehenden Lybidosyndrom-Pyramide, welches alle mit den realisierten Ungerechtigkeitswerten, über die verursachte Persönlichkeitsüberfremdung bestimmt.
Neben religiösen Gemeinschaften sind Aemter,Vereine, Parteien, Firmen, HFS oder Gruppen jeder Intressensgruppe, welch im Volksvertrauen stehen, welche als Mittel, für die psychische macht genutzt werden, welche sich beim Freud Assoziation Syndrom entwickelt, nach der jeweiligen Ungerechten Anfangshandlung.
Geistliches Eigentum, (z.Bsp.Vortrag gegen Atomwaffen, Psychologische Vergleiche, etc), vor einer Gemeinschaften vorzutragen oder sich mit gleichem in Medien zu brüsten, ohne den Urheber des geistlichen Eigentums offenzulegen, verursacht ein Freud Assoziation Syndrom und verursacht bei der ganzen Bevölkerung eine Persönlichkeitsüberfrendung die sich in Unserem Sprach-Libido, mit den indoktrinierten Wortschätzen und Intelligenzquotienten der kriminell Handelnden sich repräsentiert.
Schöpferische Werte, welche durch die Zerstörerischen missbraucht und ins Gegenteil gefaucht die Aufrüstung wieder antreiben, um alle Errungen Werte, wieder für den Krieg zu verbrauchen. Die soziologischen Veränderung, repräsentieren sich auch mit den verschiedenen Freikirchen oder anderer (FEG,FCG,ICF,Zeugen Jehovas,Rael,FiatLux,etc.), welche entweder durch die Scientology realisiert, durch Motivation ehemaliger Mitglieder entstanden oder durch dritte, welche mit dem Glauben macht realisieren wollen.
Oder im Befangenen oder Besessenen Zustand, den eigenen Wertesbestand erhalten möchten.
Aufgrund der Überfremdungsangst, die alle Befangt.
Einzelne, mit ospelnden Verhalten, beteiligen sich damit bei Religiösen Gemeinschaften , damit die eigenen Machtverhältnisse erhalten, alle in Dreck walten.
Die Erfahrungen der Extremverhalten des Genozides, welches in den letzten 18 Jahre, Krieg- und Terrorverhalten motivierte und realisierte, sind nur die Konsequenzen dieser neuen Diktatur.
Als weiteres Macht-Realisationmittel dient Gestohlenes oder Verleumdungen, welche bewusst Handelnde Kriminelle, als Gaben, Bürden,Geschenke und Vermittlungen, der Gemeinschaft oder Einzelnen zugestehen, um mit der gegenteiligen Handlung der moralischen Werte, die Unmoral allen ins Herzen zu werfen, damit die Unwahrheit bestimmt und alles wahre verstimmt.
Um dieser schleichenden Unterwanderung selbst Stirn zu bieten, hilft es allen Moralisch intakten Menschen, bei Wissen eines Gegensatzes, welches alle mit dem Freud Assoziation Syndrom versklavt, die Wahrheit offen zu nennen, um die Unwahrheit welche über alle regiert zu verbrennen, damit kein Kriegsverbrecher-Ring mehr diktiert.
Sollte jemand eine Religiöse Gemeinschaft mit Ungerechten Handlungen irreführen und in die Besessenheit verführen, so ist es ein Kriegsverbrechen, welches solange besteht bis es gerichtet wurde, entsprechend unserem Rechts-Beet.
Das Wissen sollte uns der Schöpfung näher bringen, solange der Mensch nicht durch die Gier bestimmt, dem Tier dient und alle damit versinnt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen