Montag, 8. Dezember 2008

Briefe an die Stadtpolizei & Sozialamt Zürich,Stadt Illnau-Effretikon & weitere

Zur Information gem. Schweizerischen Bundesverfassung Art.6

Sehr geehrte Verantwortungs-Träger -innen

Mit verschiedenen Anträgen bei Staatsanwaltschaft Zürich vom 19.9.07 und 20.12.07, wie auch im Bundesgerichtsantrag vom 30.1.08, bemühte ich mich die Ursachen des Freud Assoziation Syndrom zu Beschreiben und habe mich als Zentrum einer Aristokratie offengelegt und bestätige es hiermit zusätzlich, obwohl die drei Anträge abgelehnt wurden, aufgrund des fehlenden Anfangsverdachts eines Delikts oder fehlenden Verantwortung, wurde es mit weiteren Anträgen beim Europäischen Gericht für Menschenrechte weitergeführt.
Der Anfangsverdachts der Delikte findet sich bei der Unterwanderung der Justiz, welche durch die Verursachung eines Freud Assoziation Syndrom entsteht und Ihre Ursachen bei der bewussten Organisation einer Aristokratie findet.
Einen Menschen im Vorbild, durch dritte im Gegenteil der Menschenrechte zu erniedrigen, verursacht im Vorbild vermittelnden, eine Menschenrechtsverletzung bei jedem und lässt eine Unterwanderung des Rechtstaates durch kriminelle Organisationen zu.
Leider bestehen im unbewussten keine Grenzen und alle sind im verursachten Freud Assoziation Syndrom einbezogen und sind der Führung durch Illusionen unterworfen, welche nur aufgrund ungerechter Handlungen entstehen.
Leider haben sich bei verschieden Soziologischen und Psychologischen Verfahren dem des Faschismus angepasst, welches von der Scientology vorgegeben wird.
Das unbewusste der Menschen zu Auditieren und entsprechend dem Gericht des Auditierenden mit Erniedrigenden Handlung auf bessere Wege zu führen legt eine psychische Erniedrigung auf.
Diverse Fakultäten aller Universitäten sind Befangen und unterstützen die Unterwanderungen der Menschenrechte mit organisierten Ungerechten Handlungen gegen mich und verursachen eine Volkshetze, mit Missbrauch der Universitäts-Organe.
In der Beilage finden Sie die mitgeteilte Wahrheit, die von der Unwahrheit befreit, der ausgeführten oder bestehenden Ungerechtigkeit, welche im eigenen Bereich durch unbekannte Dritte verursacht wird und legt diese den Verantwortungs-Trägern der Justiz oder denjenigen, welche ein Bestandteil der Verantwortungs-Pyramide sind, offen. Leider wiederholen sich diese Ungerechtigkeiten, solange bis die Verantwortlichen Amtsträger –innen nicht gemäss Amtspflichten diese Gesetzübertritte aufnehmen.
Die Analyse und diverse rechtliche Schritte sind auf folgendem Link ersichtlich, www.worldfreedom.ch.vu oder in jeder Internetsuchmaschine mit meinem Namen auffindbar.
Zudem bitte Ich Sie, jegliche Bedrängung über das unbewusste gegenüber mir oder meiner Familie zu unterlassen.

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen


Renato Mollo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen