Art. 12 abs.1,2c
Die Person selbst, im geschützten Bestand der Gesetze, hat die Gedankenfreiheit gewahrt, welches auch bei der Gesundheit sich repräsentiert.
Ungerechte Handlungen jedoch verursachen ein F.A.S., repräsentiert durch Illusionen, Halluzinationen, etc., welche die Person mit Ungerechtem überfremden.
Wird das ungerechte Handeln durch den Sozial- und Rechtsstaat erlaubt, missachtet oder unterstützt, entsteht durch den Missbrauch des Volksvertrauens in die Gesetze, ein F.A.S.,
welches sich in der Volksgesundheit repräsentiert, der Belastung des Sozialstaates und der Unterwanderung des Rechtstaates.
Im Recht- oder Sozialstaat eingebundene Verfahren (Team Stationäre Behandlung, Soziale Pädagogische Behandlung) oder akzeptierte Vereine (Scientology, Dianetik),
Verursachen, aufgrund der bewussten, organisierten Verfahrensart über das unbewusste, einen Menschen in seinem Bewusstsein, mit psychischer Erniedrigung und Folterung, zu bestimmen, ein F.A.S in der Bevölkerung.
Gemäss den Beschreibungen von Ron Hubbard, organisierte und realisierte er eine Aristokratie , mit Einbezug von Interessierten, entsprechend Ihrer Illusion, Wünsche, Glauben oder Gier, die Illusions-Ringe zu generieren, welche sich unterwandern und missbrauchend gegen jedem im unbewussten richten.
Art. 131
Da das Erniedrigungs-Führungs-Prinzip der oben beschriebenen Aristokratie, sich auf alle repräsentiert, mit einer Persönlichkeits-Überfremdung, die sich durch Überfremdung mit den fünf Sinnen realisiert, den Bestand zu finden, werden alle in der Gedankenfreiheit bedrängt und in der Würde unterwandert.
Art. 15
Die Befangenen, Besessenen oder Gierigen, welche in den Illusions-Ringen entstanden und entstehen, entwickeln entsprechend dem eigenen Interesse, einen erniedrigenden Bestand zu haben bei bestimmten Menschen. Diese im Gegenteil, als in diesem Artikel definiert leben zu lassen oder deren Schutzrecht beim geistigen oder materiellen Interesse nichtig zu erklären, um einen Schöpfer im Vorbild zu bestehlen und zu enteignen
UNO Pakt II:
Art. 6
Die psychische Erniedrigung & Folterung, verursacht eine Apathie, aufgrund der stetigen Bedrängung durch die Illusionen, welche sich als Ungerechtigkeiten im unbewussten repräsentieren und sich so lange Post-Traumatisch wiederholt, bis die Wahrheit vermittelt wird, der Täter oder die Täterin gerichtet oder den Tod erfährt.
Die realisierten Ungerechtigkeiten bleiben jedoch bei vielen unerkannt und verursachen eine Volks-Hetze ein Volks-Apathie, welche mit Illusions-Traumas Menschen extrovertiert zerstörerisch wirken lässt.
Art. 7
Da die aufgeführten Beschreibungen, eine Erniedrigung-Führungs-Struktur definieren, welche die Ungerechtigkeiten anderer und Ihren Illusionen zu unterwerfen und dies posttraumatisch sich wiederholt, besteht eine psychische Folterung und Erniedrigung, im Vorbild vermittelnden bei der ganzen Erdbevölkerung, nach dem Vorbild des bekannten menschlichen Zentrums.
Art. 8
Durch Missbrauch des psychologischen Wissens, entstand vor allem in wirtschaftliche Bereichen, das Interesse eine Massen-Aufmerksamkeit mit Verleumdungkampagne zu realisieren, um den Nutzbestand mit Wort-, Bild- oder Gefühls- Indoktrinationen, für Führungs-, Marketing- oder Meinungmanipulationen oder bereits beschrieben Ideendiebstahl zu realisieren.
Aufgrund der ausgeführten Taten bei einem bewusst ausgesuchten und bekannten Menschen, gelten diese Werte, im Vorbild vermittelnden bei allen.
Art. 9
Aufgrund der Pflichten von Amtsstellen, ungerechte Handlungen gegen einen Menschen zu unterlassen, wurde der Freiheitsentzug bei mir realisiert, obwohl gem. den Vollzugs-Ordnungvorschriften, ein Häftling als Zentrum in erniedrigter Art, vermieden werden soll und abzuklären ist weshalb eine Erniedrigung gegen Ihn stattfindet.
Art. 10
Der Verfahrensweg, beschrieben im „Team Stationäre Behandlung“ definiert eine Führungstruktur, welches in Vollzugsanstalten angewendet wird und die Würde nicht erhält, sondern durch Erniedrigung dem Verhafteten, eine Illusions-Himmelsstation mit sadistischen, manischen, Hirnorganischen und Indoktrinationskanäle realisiert, um durch das Team über das unbewusste, geführt und gelenkt zu werden.
Die Himmelstation, welche im Vorbild, beim bewusst ausgesuchten menschlichen Zentrum realisiert wurde, beschränkt sich nicht nur auf die Vollzugsanstalt, sondern ist bei der ganzen Erd-Bevölkerung, Vorbildvermittelnd geltend.
Art 14
Durch Eingabe von mehreren Anträgen, welche auf die Ursachen, des Freud-Assoziation- Syndroms hinweisen, wurde durch die nationale Justiz das zugesprochene richterliche Gehör verweigert, welches die bewusst handelnden Kriminellen motivierte mit organisierter Unterwanderung der Justiz, auf Basis von Verleumdung, bösartiger Enteignung, Meineid, Amtsmissbrauch und Amtsgeheimnis-Verletzung, zu realisieren.
Die ungerechten Handlungen durch Unterwanderung oder Missbrauch der Justiz, welches das F.A.S., bei der ganzen Erd-Bevölkerung steigern und fest sitzen liess, unterstützt Post-Traumatische, die Bedrängungen, welche entsprechend der Gerichts-Ordnungvorschriften nicht bestand haben dürfen, sondern untersucht werden müssen..
.Art. 16
Da die Befangenheit alle treffen kann und Amtsmissbrauch für Verleumdungszwecke stattfand, wurde durch verschiedene Amtstellen die Rechtsfähigkeit abgesprochen und der ordentliche Rechtsweg unterwandert.
Art. 17
Da die organisierte Erniedrigung auf Verleumdung und Ablehnung generiert wird, wurde eine bewusste Ruf-Ehrschädigung durch Amts- und Zivilpersonen realisiert, welches nicht rechtlich aufgenommen wurde, sondern Schutzlosigkeit unterworfen war und ist..
Art 18
Gemäss den Beschreibungen, in den vorgängigen Artikeln und dem Vorwort, wurde die Gedanken-, Gewissens- oder Religionsfreiheit der Menschen, durch den Missbrauch von Ron Hubbard, mit Illusionen, die Menschen entsprechend Ihrer Religion, Weltanschauungen, Herkunft und Erwartungen zu bedrängen und entsprechend seiner Vision zu bestimmen.
Aufgrund der Akzeptanz als Verein oder Firma, wurde durch den Rechtsstaat eine Berechtigung für deren Aristokratie gegeben.
Die rechtstaatlich eingebundenen Verfahren, mit vergleichbarem Muster der Bestimmung über das unbewusste, realisieren aus dem Rechtstaat eine Diktatur, zugunsten der bewusst Handelnden Kriminellen.
weitere Vergleiche folgender Artikel wird demnächst erstellt:UNO Charta :Art.1 UNO Pakt II:Art. 18, 19, 20. 21, 22, 23, 24, 26, 27, 31
EMRK: 3, 4, 5, 6, 9, 10, 14,
Folgender Text ist der Schlüssel gegen die Diktatur-Sollte beim lesen der verschiedenen Vergleiche, eine Begrängnis entstehen , welche jeweils auf den Sinnen liegt,so handelt es sich um Besessene, Kanäle( TSB, F.Urbaniok,s.58)im kollektiven unbewussten, des Freud assoziation Syndrom auftreten und vom Rechtsstaat als neues Führungssystem akzeptiert und generiert werden, um ihren Bestand zu erhalten. Psychologische Vergleiche und rechtliche Schritte gegen Scientology.
Mittwoch, 25. Juni 2008
Die kriminellen Bestände der Magistraten –innen & weitere
Micheline Calmy –Rey, Moritz Leuenberger, Eveline Widmer –Schlumpf, Samuel Schmid, Hans-Rudolf Merz, Pascal Couchepin, Doris Leuthard, Alt-Bund. Christopf Blocher
& Carla del Ponte, haben folgende Art der Völkerrechte, bewusst übertreten und die Berechtigung an verschiedene Amtspersonen und Interessierte aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur gegeben, einen im Vorbild, mit dem Missbrauch Ihres Amtsbefugnisse und, oder Ihrer finanziellen Mittel , gegensätzlich zu seinen Rechten zu behandeln.
Im unbewussten, bestehen zwei Seiten, die Zerstörung, welche sich durch den Krieg oder
Die Unterwanderung der Gesetze im bewussten repräsentiert oder der Schöpfung, welche die errungenen Werte gelten lässt
Die Zerstörung, welches sich mit dem Freud –Assoziation-Syndrom repräsentiert, hat bisher die Menschheit, im Joch der Erniedrigung gehalten.
Die Erniedrigung fand jeweils, bei unbekannten oder entsprechend der Zeit, bei den Religiongründern der Weltreligionen statt, die jeweils als Referenz-Personen, auf die Gesellschaft wirkten und die Basiswertigkeiten, im sozialen Assoziationverhalten definierten, jedoch immer mit dem Opferdasein, als Basiswert.
Das Opferdasein war durch die Ideologische Basis, in der entsprechenden Zeit repräsentiert und hat in den letzten 100 Jahren den größten Wechsel erlebt,.
Das errungenen Werte im recht-, sozial- und ideologischen, haben das Assoziationverhalten bestimmt, aber immer unter dem Joch der Reichen, das Volksvertrauen zu missbrauchen, um eine Aristokratie zu erhalten und nicht die geltenden Gesetze respektieren zu müssen.
Durch Missbrauch des psychologischen Wissens, entstand die Gier, das unbewusste, durch bewusste Handlungen, bei einem ausgesuchten zu bestimmen.
Ungerechte Handlungen gegen einen Menschen durch verschiedene, verursachen ein Freud-Assoziation-Syndrom, KP Art.336, Illusionen mit Stimmen, Bildern & Gefühlen.
Eine Beschränkung im sechsten Sinn, durch Einflüsse mit den fünf Sinnen der Realitäten
Anderer.
Als Aristokratie definiert sich durch das bewusste organisieren, einen Menschen im Vorbild zum Spiel-Objekt zu erniedrigen.
Das Spiel findet durch folgende Übertretungen statt:
UNO Pakt I:
Art. 5
Die oben genannten haben Dritten die Erlaubnis erteilt, als die
Bestimmenden einer Aristokratie, gegensätzlich zu den geltenden Gesetzen, mich im Vorbild, zu bestimmen.
Art. 10
Aufgrund der bewussten Organisation einer Aristokratie, welche realisiert wurde, entstand, wegen der ungerechten Handlungen, ein Freud-Assoziation-Syndroms in der ganzen Erd-Bevölkerung, mit der Wertedefinition entsprechend Scientology, Dianetik, Team Stationäre Behandlung, Soziale Pädagogische Behandlung, Wertedefinitionen(Fotres,etc.)und vergleichbarem, welche sich über das unbewusste, auf unserem bewusstes Handeln repräsentieren.
Aufgrund der Respekttanz des Rechtstaates, bei oben genannten Vereinen, Bewertungen oder Verfahrensmethoden der Soziologie, Psychologie und anderen wissenschaftlichen Bereichen, wird mit Erlaubnis unser unbewusstes organisiert, da die Indoktrination- oder Führungmethoden, im Vorbild vermittelnd sich auf alle weitergibt und das Umfeld jedes Einzelnen ( gem. Bettelheim) miteinbezogen wird.
Art. 11
Aufgrund der kriminellen Basis und der Gier jeder Perspektive, wird mit Absicht durch rechtstaatliche Ämter und Besessene, eine Notsituation durch Enteignung, Verleumdung und psychischer oder Physischer Erniedrigung realisiert, mit der Organisierten Zerstörung des Lebensstandards, welche den betroffenen in einer kontinuierlichen Erniedrigung erhält. Im Vorbild vermittelnden kann allen der Lebensstandard organisiert oder zerstört werden.
Aufgrund der Gier, welche keine Grenzen kennt, sind die Interessen nicht im Erhalt der Schöpfung , Art. 11 abs.2,3,4, sondern im Erhalt der Zerstörung, den Hunger als Wirtschafs-Faktor auszunutzen und diplomatische Lösungen, mit Volkshetze, , für die Nahrungsmittelverteilung zu hindern.
weitere Vergleiche folgender Artikel wird demnächst erstellt:
UNO Charta :Art.1
UNO Pakt I: 11, 12, 13, 15,
UNO Pakt II:Art. 6. 7, 8, 9, 10, 14, 16, 17, 18, 19, 20. 21, 22, 23, 24, 26, 27, 31
EMRK: 3, 4, 5, 6, 9, 10, 14,
& Carla del Ponte, haben folgende Art der Völkerrechte, bewusst übertreten und die Berechtigung an verschiedene Amtspersonen und Interessierte aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur gegeben, einen im Vorbild, mit dem Missbrauch Ihres Amtsbefugnisse und, oder Ihrer finanziellen Mittel , gegensätzlich zu seinen Rechten zu behandeln.
Im unbewussten, bestehen zwei Seiten, die Zerstörung, welche sich durch den Krieg oder
Die Unterwanderung der Gesetze im bewussten repräsentiert oder der Schöpfung, welche die errungenen Werte gelten lässt
Die Zerstörung, welches sich mit dem Freud –Assoziation-Syndrom repräsentiert, hat bisher die Menschheit, im Joch der Erniedrigung gehalten.
Die Erniedrigung fand jeweils, bei unbekannten oder entsprechend der Zeit, bei den Religiongründern der Weltreligionen statt, die jeweils als Referenz-Personen, auf die Gesellschaft wirkten und die Basiswertigkeiten, im sozialen Assoziationverhalten definierten, jedoch immer mit dem Opferdasein, als Basiswert.
Das Opferdasein war durch die Ideologische Basis, in der entsprechenden Zeit repräsentiert und hat in den letzten 100 Jahren den größten Wechsel erlebt,.
Das errungenen Werte im recht-, sozial- und ideologischen, haben das Assoziationverhalten bestimmt, aber immer unter dem Joch der Reichen, das Volksvertrauen zu missbrauchen, um eine Aristokratie zu erhalten und nicht die geltenden Gesetze respektieren zu müssen.
Durch Missbrauch des psychologischen Wissens, entstand die Gier, das unbewusste, durch bewusste Handlungen, bei einem ausgesuchten zu bestimmen.
Ungerechte Handlungen gegen einen Menschen durch verschiedene, verursachen ein Freud-Assoziation-Syndrom, KP Art.336, Illusionen mit Stimmen, Bildern & Gefühlen.
Eine Beschränkung im sechsten Sinn, durch Einflüsse mit den fünf Sinnen der Realitäten
Anderer.
Als Aristokratie definiert sich durch das bewusste organisieren, einen Menschen im Vorbild zum Spiel-Objekt zu erniedrigen.
Das Spiel findet durch folgende Übertretungen statt:
UNO Pakt I:
Art. 5
Die oben genannten haben Dritten die Erlaubnis erteilt, als die
Bestimmenden einer Aristokratie, gegensätzlich zu den geltenden Gesetzen, mich im Vorbild, zu bestimmen.
Art. 10
Aufgrund der bewussten Organisation einer Aristokratie, welche realisiert wurde, entstand, wegen der ungerechten Handlungen, ein Freud-Assoziation-Syndroms in der ganzen Erd-Bevölkerung, mit der Wertedefinition entsprechend Scientology, Dianetik, Team Stationäre Behandlung, Soziale Pädagogische Behandlung, Wertedefinitionen(Fotres,etc.)und vergleichbarem, welche sich über das unbewusste, auf unserem bewusstes Handeln repräsentieren.
Aufgrund der Respekttanz des Rechtstaates, bei oben genannten Vereinen, Bewertungen oder Verfahrensmethoden der Soziologie, Psychologie und anderen wissenschaftlichen Bereichen, wird mit Erlaubnis unser unbewusstes organisiert, da die Indoktrination- oder Führungmethoden, im Vorbild vermittelnd sich auf alle weitergibt und das Umfeld jedes Einzelnen ( gem. Bettelheim) miteinbezogen wird.
Art. 11
Aufgrund der kriminellen Basis und der Gier jeder Perspektive, wird mit Absicht durch rechtstaatliche Ämter und Besessene, eine Notsituation durch Enteignung, Verleumdung und psychischer oder Physischer Erniedrigung realisiert, mit der Organisierten Zerstörung des Lebensstandards, welche den betroffenen in einer kontinuierlichen Erniedrigung erhält. Im Vorbild vermittelnden kann allen der Lebensstandard organisiert oder zerstört werden.
Aufgrund der Gier, welche keine Grenzen kennt, sind die Interessen nicht im Erhalt der Schöpfung , Art. 11 abs.2,3,4, sondern im Erhalt der Zerstörung, den Hunger als Wirtschafs-Faktor auszunutzen und diplomatische Lösungen, mit Volkshetze, , für die Nahrungsmittelverteilung zu hindern.
weitere Vergleiche folgender Artikel wird demnächst erstellt:
UNO Charta :Art.1
UNO Pakt I: 11, 12, 13, 15,
UNO Pakt II:Art. 6. 7, 8, 9, 10, 14, 16, 17, 18, 19, 20. 21, 22, 23, 24, 26, 27, 31
EMRK: 3, 4, 5, 6, 9, 10, 14,