Mittwoch, 23. August 2017

Anfrage bei der Finanzdirektion des kantons Zürich

Von: Renato Cortese <renato.mollo@live.com>
Gesendet: Mittwoch, 23. August 2017 14:28
An: yvonne.domanig@fd.zh.ch
Betreff: Unlautere Sperrung Postkonto's und Veruntreuung IV Rente

 

Sehr geehrter Regierungsrat Stocker


angelegt finden Sie meine Eingabe beim Bundesgericht, aufgrund der unlauteren Sperrung, meines Postkonto's und Veruntreuung meiner IV Rente.

Leider wurde durch Fr. Hussain Ewa, Angestellte des Kantonalen Steueramtes, Bändlistr. 21, Zürich, meine Steuererklärung, Freigabequittung und Bestätigung, von 2015 missachtet und mutmasslich eine Sperrung aufgeschachert, sodass ich hiermit eine Anfrage stelle, zur Freigabe und der Löschung einer wiederrufenen Vaterschaftsanerkennung, da diese nach Treu und Glauben dargelegt wurde und nach medizinischer Ueberprüfung, bestätigt werden kann.


Danke für Ihre Bemühungen


Mit freundlichen Grüssen


Renato I


Keine Kommentare: