Montag, 31. Januar 2011

Ein Vermieter, im Vorbild für alle anderen Vermieter

Oder gemäss den angezeigten Fakten , welche die körperliche und geistige Unversertheit aller Mieter schädigt, aufgrund dem bestehenden Freud Assoziation Syndrom mit dem Anfangs-Delikt der Nennung von mir als Zentrum.
Da grundlegend die Rechtslosigkeit besteht, und alle den, sich realisierten Indokrinationsverfahren aus den Psychologischen und Soziologischen Fachbereichen unterworfener sind, sind bei meinem Vermieter Vorbild-Werte geltend,
welche am 17. Februar 2011 vor der Schlichtungsbehörde Zürich vorgetragen werden und das Vorbild des Vermieters ,
als Geknechteter, Knechter oder Peiniger darlegen, um mit der bereits stattgefundenen Vermittlung an die Justiz, deren Verantwortung gelten zu lassen, entsprechend ihrer Verantwortung, Vorbildwerte dazulegen, die eigene körperliche und geistige Unversertheit zu wahren, zu lassen, da die öffentlichen Organe vor der Bevölkerung, geschädigt werden.

Das Nennen der Wahrheit befreit von der Unwahrheit und versetzt die
Verantwortung und die Persönlichkeitsüberfremdungen zu den Justizorganen, sodass
eure eigenen Anzeigen, von Schödigungen, der körperlichen und geistigen Unversertheit, die Rechtsgleichheit darlegen, entsprechend den Völkerrechten zu wohnen und zu leben.

Da mein Wohn-Umfeld
Um Haus und Arbeit frei zu halten
Da der Vermieter

Die theologische Unterwanderung


und der Missbrauch der religiösen Werte, wurde Grenzsetzend zurückgewiesen, um die Persönlichkeitsüberfremdungen, aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber den Basiswerten der monotheistischen Religionen, welche alle Menschen verachtete, zu entmachten ...


Respektlosigkeit oder

Die Religiösen Gemeinschaften

Das Volksvertrauen



ist die Basis der Gemeinschaftlichen Werte und wurde immer entsprechend der geltenden Gesetzgebung dargelegt.
Auf schleichende Art das Volksvertrauen zu missbrauchen, ist in den Büchern `Der Duce`und `Mein Kampf` dargelegt, mit der Nennung eines Menschen im Vorbild, welches im Vorbild alle Menschen entsprechend dem Vorbild bestimmten.
Die heutige Unterwanderung durch Scientology Int., findet auf die gleiche Art statt und missachtet die Völkerrechte, welches mit der zugesandten Grenzsetzungen an den deren Verlag `Freedom` zurückgewiesen wurde.

Mit meinem Buch `Vom Tier zum Menschen` habe ich als genanntes Zentrum, in deren Büchern mein eigenes Geicht geschrieben und mein Richterrecht neben den anderen schriftlichen Grenzsetzungen für den Ausgleich aller dargelegt, damit die Persönlichkeitsüberfremdungen entmachtet,. alle mit der Freiheit und der Rechtsgleichheit achtet..