Montag, 10. Januar 2011

Um Haus und Arbeit frei zu halten

Da der Vermieter


Für den Bund

in die schöpferischen Mächte und Kräfte, welche sich mit dem Glauben, entsprechend der Bundes- & Völkerordnug, erhalten , im Respektvollen Walten.


L.A. und die Himmels-Stationen

verursacht durch die Scientology Aristokratie,wurden durch die Grenzsetzungen, welche an das DMH von L.A zugesandt wurde., entmachtet und in deren Verantwortung verachtet.



Um die Himmels-Stationen ( Buch , Team Stationäre Behandlung)

zu verlieren,
mit den von Urbaniok beschriebenen sadistischen, manischen, hirnorganischen und Indoktrinations-Kanälen oder dem Freud Assooziation Syndrom, die Persönlichkeitsueberfremdungen, welche alle Menschen behaftet und verachtet, sollte die Ungerechtigkeit gegen Menschen oder Tiere regieren und dirigieren,
wurde nachfolgender Brief zugesandt und damit die Ungerechtigkeit oder die Himmels-Stationen verbannt.