Mittwoch, 19. Januar 2011

Bericht 98

Welcher durch die Bundesanwaltschaft, Fr. Leuenberger N.. erarbeitet wurde, setzte sich mit Scientology International auseinander und bewertete die Umgangsformen, bei der Kundenwerbung auf öffentlichem Grund, jedoch wurde im Bericht 98, nichts über die Aristokratische Ideologie offengelgt, welches durch die Vermittlung eines Menschen mit zentralen Perspektiven, in deren Büchern, gegeben ist, aufgrund dem Missbrauchs des Volksvertrauens und dem verursachten Freud Assoziation Syndroms eine Unterwanderung der Demokratischen Ideologie mit der entsprechenden Rechtslosigkeit.
Da kriminelle Handlungen Persönlichkeitsüberfremdungen aufzwingen und zuerst die Vertreter des Gesetzes in die Rechtslosigkeit singen, ist die Bundesanwaltschaft unterwandert und mit dem Bericht 98, eine Aristokratiegruppe, welche über das Unbewusste, in ihrem Bewussten durch die kriminellen Aristokraten bestimmt sind.
Um dem entgegen zu treten und die Unterwanderung Ofenzulegen, wurde mit der Zusendung der Grenzsetzung und Fakten, nach Treu und Glauben das Tier verachtet, um den Bund zu achten...

Keine Kommentare: