Donnerstag, 2. Dezember 2010

Das Libidosyndrom

Und die Rechtstaatliche Akzeptanz, für den kriminellen Tanz, welcher an den Hochfachschulen doziert, die Bevölkerungen, für alle Interessen der Wirtschaft diktiert und dirigiert.
Entsprechend den Beschreibungen in den Psychologischen Fachbüchern ( Team Stationäre Behandlung, F. Urbaniok, etc.) und entsprechend den Vorbildern der faschistischen Bücher und dem heutigen Verein Scientology, mit dem Anfangsdelikt des Aristokratischen Gewichts, werden mit Drucksituationen( Missbrauch des Volksvertrauens, Meineid, Missgünstigungen etc) und Wort-, Gefühl- und Bewegungswiederholungen, die Libidosyndrome generiert, um uns die Werte aufzuwerten, welche uns zu Versklavte verwerfen.
Mit der realisierten Truhe der Pandora, welche allen aufgezwungen wird, hat sich die Dummschwätzerei, welche alle erreicht, sozialgesellschaftlich integriert, um uns der Herrschaft der Kriegsverbrecher & -Innen zu unterwerfen und die errungenen Werte der Völkerrechte zu verwerfen.
Mit meinen Bemühungen, die Bestehende Scientology –Aristokratie zu entmachten, wird nach jeder meiner Handlungen, die organisierte Unterwanderung allen wieder aufgehandelt, mit den entsprechenden Kriminellen Handlungen, welche allen Bevölkerungen die Persönlichkeitsüberfremdung aufwandelt, entsprechend den kriminellen Werten zu wandeln und desgleichen die gleichen Ungerechtigkeiten zu erleben und zu leben.

Um dieser Untragbaren Situation entgegenzutreten, bin ich gezwungen, das Gericht zu summen, damit deren Worte uns nicht ins stumme summen , sondern gem. Nietzsche, mit den summierten Ungerechtigkeitswerten, sich selbst in die Selbstzerstörung schlummern.

Dr. Seltsam und die verbotenen Libido-Syndrome
Adios Libido Syndrome
Die Truhe der Pandora