Montag, 13. September 2010

Der Weltfrieden

oder die Rechts-Gleichheit, entsprechend den Römer Statuten, der UNO Charta & Pakte, der EMRK, den weiteren Völkerrechtlichen Verträgen und den Verfassungen aller Nationen, geschützt zu sein, hätte bereits ab dem 4. Feb. 2008 stattfinden können, sofern das Richterliche Gehör zugestanden worden wäre, welches das Freud Assoziation Syndrom beendet hätte.
Leider wurde gem. nachfolgenden Kopien, der Aristokratische Weg gewählt, welches uns die Diktatur der Aristokraten, als Regenten mit zerstörerischem Zwang aufzwang.

Bis das richterliche Gehör zugestanden oder Scientology International verboten wird, sind die Justizorgane nicht rechtsfähig und keine Amtshandlung rechtsgültig.

Mein Antrag gegen die Aristokratie und Antwort des Bundesgerichts, welches das Kriegs-Gericht der Aristokraten erwählte und nicht die Demokratischen Schweizer Gerichtswerte.




Die heutigen Intelektuellen

( Untertitel beachten)
oder die Lizenzierten, Doktorierten und Geehrten, welche in den letzten 40 Jahren gezüchtet wurden, durch die realisierte und bestehende Scientology-Aristokratie, mit deren faschistischem, indoktrinierten Wertemuster oder Wissenssammlung, die gespeichert durch andere getragen, Ihnen den Weg darlegt mit deren Ungerechtigkeits-, Erniedrigungs-, und Zerstörungs-Verfahren, den Erhalt der Zerstörung weiterzufahren.
Es ist unwesentlich ob mit Bewusstsein oder ohne, die heutigen Intektuellen, diese Situation ausgenützt haben oder genutzt wurden, für den neuen faschistischen Wagen, jedoch fand ich keine Weisen, welche mit der Information der Gegensätze, das Verbot setzten, gegen das kriminelle Setzen, deshalb sind deren Titel für mich in Frage gestellt und sollten überprüft werden, da die Intelligenz, durch die Dummheit bestimmt wird,
welches mit der Persönlichkeitsüberfremdung, das bestehende Freud Assoziation Syndrom, allen aufdiktiert wird und damit dirigiert.
Theoretisch hätte mit den realisierten Völkerrechtlichen Verträgen, das Freud Assoziation Syndrom ein Nullpunkt finden müssen und die Rechtsgleichheit gelten lassen sollen, jedoch
weiter Erhalten blieb, mit kriminellen Unterwanderungen, welche die moralischen Basiswerte
missbrauchten und mit Respektlosigkeiten regierten oder regieren.
Neben der Scientology-Aristokratie, bestehen verschiedene Religiöse Gemeinschaften, Vereine oder Firmen, mit kriminellen Basiswerten,
welche die Werte, Grenzen und Wuzeln nicht erhalten, sondern mit den verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen verwalten.
Im Post `Die Glaubensgemeinschaften` erwähnt, sind solche Respektlosigkeiten bei den Zeugen Jehovas, mit dem Missbrauch des alten und neuen Testaments vorhanden, da diese Gemeinschaft die Zehn Gebote auf Neun minimiert hat und mit dieser Ungerechten Handlung, als Persönlichkeitsüberfremung auf allen anderen diktierend handelt.
Welches die Gesetze nicht erhälten, sondern wie andere, das Volksvertrauen missbrauchen, für deren Tierische Art, welche in jeder Art, die Menschheit in die selbstzerstörung gaart.