Freitag, 9. Juli 2010

Und Schriften mit den Römischen Statuten Art. 5 a,b,c

welche in den Vergleichen, der Wahren Gegensätze, als Unterwandert mitgeteilt wurden, um meine Pflicht zu erfüllen, im Glauben an die Völkerrechte allen
Verantwortlichen Organe und Institutionen,
des International Criminal Court,
der UNO,
des Europäischen Gericht für Menschenrechte
und weiteren
welche Briefe oder Mails erhielten,
mit der Wahrheit,
der Unwahrheit den Respekt zu verweigern.

Oder die Schrift der Petition

http://anti-aristokratie.blogspot.com/2010/06/petition.html

----- Original Message -----
From: RMO
To: losangeles@scientology.net
Sent: Saturday, July 03, 2010 7:42 PM
Subject: Petition gegen Zentrale Perspektiven

Nicht das Unwahre Wort,
welches Angesammelt,
das Freud Assoziation Syndrom allen aufsingtund das Tier,
mit dem Krieg uns aufzwingt,
somdern das eigene Gericht,
welches den Menschen wahr erhält,
damit die errungenen Schöpfungswerte,
für jedes menschliche Verhalten,
den Friedensweg darlegen,
mit dem Respektvollen Walten.....

Renato Mollo, Zürich, Switzerland c(o Oberholzstr. 6CH-8307 Effretikonhttp://www.anti-aristokratie.blogspot.com/http://www.worldfreedom.ch.vu/
Tel.:0041 (0)77 421 46 94

Sehr geehrte Bundespräsidentin kann eine Schrift lauten

welche nur mit dem Aufsetzen, das Beschriebene gelten lassen, da es Gemeinschaftliche Werte darstellen, welche gewahrt bleiben sollen, mit der Mitteilung Ihren Respekt zollen und desgleichen sollten diese den Respekt erlangen und entsprechend schützen, aufgrund des Volksglaubens in die Völkerrechte, welche auch eine Schriftliche Wahrheit darstellen und gegensätze, als Unwahrheit aus dem Unbewussten verweisen, damit das Unbewusste, bis ins Bewusste, für die Schöpferischen Lebens-Weisheiten der Menschen, den Weg wahr erhaltet im schöpferischen walten.

Um die Unwahrheit aus dem Bundesrats-Zimmer zu verweisen, wurde nachfolgende Schrift mit wahren Fakten zugesandt, damit die Artefakte entmachtet, niemand mehr verachten.



Sehr geehrte Bundespräsidentin Fr. D. Leuthard
Neutrum Meditations Lampe für das Bundesrats-Zimmer
damit, die Wahrheit, welche die Unwahrheit Entmachtet, Euch Freihaltet und Erhaltet im Neutralen Geschötzten Achten und Wachen und nicht weiterhin bestimmt im unfassbaren, welches fassbar alle bestimmt und diktiert mit gierigem Gewirr, damit dem Tier, welches entsteht durch das Anfangs-Delikt und alle mit den gleichen summierten Ungerechtigkeiten sticht,das Ende findet, weil bisher hat es kein Ende gefunden, mir und meiner Familie das Ende aufzuwunden..
Um mit meinem Handwerk Ersparnisse der öffentlichen Hand zu bereiten, da keine Investitionen getätigt werden müssen, in die psychologischen Führungs-, Lenkungs- und Sicherheitsmassnahmen und in der Hoffnung, nicht der Sklave, Gefolterte oder das Versuchs- oder Nutztier, im Vorbild sein zu müssen, möcht ich Euch und Eurem Bundesrats-Zimmer nachfolgend Beschriebene Tischlampe schenken, damit sie nicht bei einer Versteigerung endet und alle wieder wendet

Da die Postspesen und Transportspesenfür solche Angelegenheiten nicht einplant wurden, in diesem Vorbestimmten Zustandssein, bitte ich Sie mir mitzuteilen, an welche Adresse ich zu nIhren Lasten ich diese senden darf.

Mit freundlichen Grüssen.

Renato Mollo

Neutrum Meditations Lampe
Selbst-Produzierte Neutrum-Meditations Lampen, mit Kristallglas und Farb-Wechselnden Stimmungen und Standfunktion,
damit aufgrund der Existenziellen Nötigkeiten, auch meine Existenz überlebt und nicht Zerstört, durch das Tier vergeht, sondern mit der Wahrheit besteht, auch durch mein Hand-Werk unterstützt, das Tier anderen wegschützt. Anfragen per Email: renato.mollo@gmail.com
Neutrum Meditations Lampe für das Bundesrats-Zimmer
damit, die Wahrheit, welche die Unwahrheit Entmachtet, Euch Freihaltet und Erhaltet im Neutralen Geschötzten Achten und Wachen und nicht weiterhin bestimmt im unfassbaren, welches fassbar alle bestimmt und diktiert mit gierigem Gewirr, damit dem Tier, welches entsteht durch das Anfangs-Delikt und alle mit den gleichen summierten Ungerechtigkeiten sticht,das Ende findet, weil bisher hat es kein Ende gefunden, mir und meiner Familie das Ende aufzuwunden..
Um mit meinem Handwerk Ersparnisse der öffentlichen Hand zu bereiten, da keine Investitionen getätigt werden müssen, in die psychologischen Führungs-, Lenkungs- und Sicherheitsmassnahmen und in der Hoffnung, nicht der Sklave, Gefolterte oder das Versuchs- oder Nutztier, im Vorbild sein zu müssen, möcht ich Euch und Eurem Bundesrats-Zimmer nachfolgend Beschriebene Tischlampe schenken, damit sie nicht bei einer Versteigerung endet und alle wieder wendet

Da die Postspesen und Transportspesenfür solche Angelegenheiten nicht einplant wurden, in diesem Vorbestimmten Zustandssein, bitte ich Sie mir mitzuteilen, an welche Adresse ich zu nIhren Lasten ich diese senden darf.

Mit freundlichen Grüssen.

Renato Mollo

Neutrum Meditations Lampe
Selbst-Produzierte Neutrum-Meditations Lampen, mit Kristallglas und Farb-Wechselnden Stimmungen und Standfunktion,
damit aufgrund der Existenziellen Nötigkeiten, auch meine Existenz überlebt und nicht Zerstört, durch das Tier vergeht, sondern mit der Wahrheit besteht, auch durch mein Hand-Werk unterstützt, das Tier anderen wegschützt. Anfragen per Email: renato.mollo@gmail.com ´